Haben 2 Festnetzanschüsse. 1 Analogans, 1 IP-basierten. Nun Analoganschluss kündigen, aber die Nummer dieses Anschlusses weiter nutzen über IP-Aschlus
vor 6 Jahren
Wir haben 2 Festnetzanschlüsse. 1 Analogen und einen IP-basierten. Wir möchten nun den analogen Anschluss kündigen, aber die Rufnummer dieses Anschlusses über den IP-basierten weiternutzen.
Wie müssen wir vorgehen.
Vielen DAnk.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@josefpoljak
Laufen beide Verträge auf einen Namen?
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vor 6 Jahren
eine pauschale Antwort auf die Frage ist schwierig. Von @Mächschen kam bereits die wichtigste Frage, laufen beide Anschlüsse unter einer Kundennummer bzw. unter dem gleichen Vertragspartner?
Wir können auch gerne alles weitere telefonisch besprechen.
Bitte hinterlege dafür deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag im Anschluss hier kurz Bescheid.
Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an.
Viele Grüße
Andrea B.
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von
vor 6 Jahren
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und der Prozess wurde mittlerweile verändert 🤔?
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und der Prozess wurde mittlerweile verändert 🤔?
Weeß nich, bei mir ging das schneller.
von
vor 6 Jahren
olliMD Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Warum? Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Warum? olliMD Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Warum? @olliMD Weil der Auftrag für die zusätzliche Nummer erst eingestellt werden kann, wenn der andere Anschluss beendet ist und die Standard-bearbeitungszeit bis zu 4 Werktage für eine zusätzliche Rufnummer beträgt. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und der Prozess wurde mittlerweile verändert 🤔?
Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Mächschen Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar. Warum?
Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar.
Dadurch wäre aber die Rufnummer wenige Tage nicht erreichbar.
Warum?
@olliMD
Weil der Auftrag für die zusätzliche Nummer erst eingestellt werden kann, wenn der andere Anschluss beendet ist und die Standard-bearbeitungszeit bis zu 4 Werktage für eine zusätzliche Rufnummer beträgt.
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und der Prozess wurde mittlerweile verändert 🤔?
Der wurde schon vor Monaten geändert für bestimmte Konstellationen. Der Regelfall im PK Bereich sind allerdings die 4 Werktage.
von
vor 6 Jahren
Soweit ich weiß, geht es zu KMU & GrK innerhalb von 24 Stunden und bei zu PK ist es erstmal bei i.d.R. 4 Werktagen geblieben.
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Uneingeloggter Nutzer
von
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von