Gelöst
Halbe Geschwindigkeit
vor 3 Jahren
Hallo ,
ich habe einen Magenta zuhause L Tarif .
dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben .
habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit .
was sollte ich nun tun ?
vielen Dank für eure Hilfe
807
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1047
0
4
vor 6 Jahren
258
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo , ich habe einen Magenta zuhause L Tarif . dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben . habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit . was sollte ich nun tun ? vielen Dank für eure Hilfe
Hallo ,
ich habe einen Magenta zuhause L Tarif .
dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben .
habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit .
was sollte ich nun tun ?
vielen Dank für eure Hilfe
Welcher unbekannte Router?welche Firmware? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert?
15
von
vor 3 Jahren
Ich kenne zwar den Speedport Smat4 nicht, aber bei meinem alten abgehangenen Speedport 724W ist das unter "Einstellungen" -> "System-Informationen" -> "Versionsnummern und DSL-Informationen" zu finden. Ich vermute, dass das beim Speedport Smart4 an aehnlicher Stelle zu finden ist. Abgesehen davon kann so etwas diverse Ursachen haben, die nicht immer mmit deinem DSL-Anschluss zusammenhaengen. Wie ist denn die Verbindung zwischen deinem PC und dem Router? Ist das ein Ethernetkabel oder eine WLAN Verbindung?
0
von
vor 3 Jahren
Ich kenne zwar den Speedport Smat4 nicht, aber bei meinem alten abgehangenen Speedport 724W i
Das findet sich meist unter
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Bitte nutze die Zitatfunktion oder das @ Zeichen, um klar zu machen, auf wen oder was Du Dich beziehst, danke.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @MrAnonym024,
lass uns wegen der geringen Bandbreite morgen am besten noch einmal telefonieren.
Wann passt es dir zeitlich?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?
Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?
falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?
Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.
was kommt hier raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Hier gab es Abbrüche:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Thunder99 MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Thunder99 MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Hier gab es Abbrüche: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers
MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?
Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?
falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?
Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.
was kommt hier raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Hier gab es Abbrüche:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers
@holzher24 Danke
@MrAnonym024 bleib im alten thread und mach nicht noch zusätzliche auf.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von