Solved

Halbe Geschwindigkeit

2 years ago

Hallo ,

ich habe einen Magenta zuhause L Tarif .

 

dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben .

 

habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit .

 

was sollte ich nun tun ? 

vielen Dank für eure Hilfe 

773

0

18

    • 2 years ago

      MrAnonym024

      Hallo , ich habe einen Magenta zuhause L Tarif . dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben . habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit . was sollte ich nun tun ? vielen Dank für eure Hilfe

      Hallo ,

      ich habe einen Magenta zuhause L Tarif .

       

      dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben .

       

      habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit .

       

      was sollte ich nun tun ? 

      vielen Dank für eure Hilfe 

      MrAnonym024

      Hallo ,

      ich habe einen Magenta zuhause L Tarif .

       

      dieser soll ja bis zu 100 Mbit haben .

       

      habe eben mal einen speedtest gemacht , lankabel angeschlossen und habe nur ca. 50 Mbit .

       

      was sollte ich nun tun ? 

      vielen Dank für eure Hilfe 


      Welcher unbekannte Router?welche Firmware? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert?

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich kenne zwar den Speedport Smat4 nicht, aber bei meinem alten abgehangenen Speedport 724W ist das unter "Einstellungen" -> "System-Informationen" -> "Versionsnummern und DSL-Informationen" zu finden. Ich vermute, dass das beim Speedport Smart4 an aehnlicher Stelle zu finden ist. Abgesehen davon kann so etwas diverse Ursachen haben, die nicht immer mmit deinem DSL-Anschluss zusammenhaengen. Wie ist denn die Verbindung zwischen deinem PC und dem Router? Ist das ein Ethernetkabel oder eine WLAN Verbindung?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      jilse

      Ich kenne zwar den Speedport Smat4 nicht, aber bei meinem alten abgehangenen Speedport 724W i

      Ich kenne zwar den Speedport Smat4 nicht, aber bei meinem alten abgehangenen Speedport 724W i
      jilse
      Ich kenne zwar den Speedport Smat4 nicht, aber bei meinem alten abgehangenen Speedport 724W i

      Das findet sich meist unter

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Bitte nutze die Zitatfunktion oder das @ Zeichen, um klar zu machen, auf wen oder was Du Dich beziehst, danke.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MrAnonym024,

       

      lass uns wegen der geringen Bandbreite morgen am besten noch einmal telefonieren. 

      Wann passt es dir zeitlich?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Thunder99

      MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?


      Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.

       

      was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Thunder99
      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?


      Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.

       

      was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


      Hier gab es Abbrüche:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      holzher24

      Thunder99 MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Thunder99 MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Hier gab es Abbrüche: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers

      Thunder99

      MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?


      Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.

       

      was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Thunder99
      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?


      Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.

       

      was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


      Hier gab es Abbrüche:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers

       

      holzher24
      Thunder99

      MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? MrAnonym024 Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ? Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht. was kommt hier raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?


      Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.

       

      was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Thunder99
      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ? falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?

      MrAnonym024

      Also heißt das um den Abbrüchen entgegen zu wirken wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt ?

       

      falls ja bleibt diese dann nun so , oder wird sie wieder hoch gesetzt ?


      Wer sagt das es Abbrüche sind? Dann wäre ASSIA ja schon unter der AGB was es aber nicht macht.

       

      was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


      Hier gab es Abbrüche:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/verbinungsabbrueche/td-p/6085631/page/2#answers

       


      @holzher24 Danke 

       

      @MrAnonym024  bleib im alten thread und mach nicht noch zusätzliche auf.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too