Hallo, ich habe einen Router Speedport Smart 3.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Router Speedport Smart 3.
Bei Einrichtung meines WLan-Anschlusses durch einen Fachmann, wollte ich erst meine Heizungsanlage "Vitoconnect-9202" nicht über mein Mobiltelefon in meinen angeschlossenen Gerätebestand aufnehmen. Daraufhin hat mein Einrichter die Vitoconnect-Verbindung gesperrt. Er sagte aus den angezeigten Netzwerken "rausgeschmissen". Wie kann ich jetzt nach meiner Meinungsänderung den verbindungsfähigen Kontakt wieder herstellen. Min Versuch endete immer wieder mit dem Hinweis, dass eine Internetverbindung nicht hergestellt werden kann. Was kann ich jetzt tun?
Schon jetzt Danke für die Hilfe
133
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
340
0
3
Gelöst
389
0
3
Gelöst
901
0
1
vor 5 Jahren
287
0
1
vor 2 Jahren
Daraufhin hat mein Einrichter die Vitoconnect-Verbindung gesperrt.
Auch dir ein freundliches Hallo @j.neuls
Warum fragst du nicht genau diesen Fachmann?
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
@j.neuls: Willkommen in der Community! Hat der Fachmann die Heizungsanlage im Smart 3 gesperrt oder direkt den Internetzugriff in der Heizungsanlage?
Verbindet sich denn die Heizungsanlage per WLAN mit dem Smart 3 und hat nur keinen Internetzugriff?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von