Hallo ich habe nur dieFestnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

vor 11 Monaten

Hallo ich habe nur die Festnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

183

14

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Philipp20011997 

     

    Hierrüber den Retourenschein erstellen

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Wie gesagt ich habe leider keine Kundenummer sie steht auch nicht auf meiner  Bank Abbuchung 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Philipp20011997

    sie steht auch nicht auf meiner Bank Abbuchung

    sie steht auch nicht auf meiner  Bank Abbuchung 
    Philipp20011997
    sie steht auch nicht auf meiner  Bank Abbuchung 

    ...aber in jeder deiner Rechnungen dazu!

     

    Grüßle

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Philipp20011997 

     

    Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung oder kundencenter

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Philipp20011997 

     

    Direkt-Link zu den Rechnungen:

     

    mein-kundencenter/rechnung-zahlung 

     

     

    0

  • vor 11 Monaten

    Ich habe kein Kundenkonto wo der Vertrag hinzugefügt ist und kann diesen auch nicht hinzufügen 

    Also habe ich auch keine Rechnungen wo ich meine Kundenu einsehen könnte 

     

    Ich habe den Thread eröffnet weil ich eben schon alles versucht habe 

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Philipp20011997,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

     

    Das bekommen wir bestimmt in den Griff, wir müssten dafür nur eben kurz schnacken.
    Sprich, ich melde mich gleich mal kurz bei dir und du kannst für das Telefonat schon mal deine Kundennummer bereithalten. Kleiner Scherz. 😉 
    Aber deine IBAN bräuchte ich gleich tatsächlich, die könntest du schon mal raussuchen (steht zB. auf der EC-Karte).

     

    Beste Grüße
    ^Thorsten

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank ! Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @Philipp20011997  schrieb:

    Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank ! Fröhlich 



    @Thorsten Sch.

    Zur Info

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Philipp20011997 

     

    Bitte später den Beitrag auf gelöst setzen, wo dein Anliegen dann tatsächl gelöst ist.

     

    Die vorherige Lösung hab ich entfernt

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Marcel2605 

     

    Hast du die Lösungsmarkierung wirklich erwartet?

     

    Grüßle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von