Hallo ich habe vertrags anderung den erten 6 monaten 19,95

4 years ago

 

Hallo ich habe vertrags anderung den erten 6 monaten 19,95 und Computerhilfe S 16% USt.  5,00 € habe ich gekündigt

ich habe das anderungs vertrag mit dem aussendienst N. S. gemacht damit er sein provison hat ich asl kunde gearscht oder was ich möchte bitte eine klärung

 

mit freundlichen grüßen

H.polat

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

232

7

  • 4 years ago

    Aus deinem Kauderwelsch werde ich nicht schlau. 

    Was soll geklärt werden? 

    5

    Answer

    from

    4 years ago


    @yusufpolat1969  schrieb:
    ich wolte auch nicht kündigen er hat mir selber angeboten
    und so verarsch mann kunden oder was
    er ist nicht von mir eingestellt ??????

    Und du bist dir sicher dass er von der Telekom angestellt ist?

    Wenn es ein Aussendienst der Telekom war dann kannst du ihn ja anrufen und das Problem mit ihm klären nur vermute ich dass es niemand von der Telekom war sondern zB. ein Mitarbeiter der Firma Ranger.

     

    Geht es hier überhaupt um einen Geschäftskundenvertrag?

    Answer

    from

    4 years ago

    ich habe den jenigen 2 mal angerufen er hat nicht gemeldet er heist n. s.  steht auf seiner visiter karte pkconnect

    kommt hir bei mir rein ich bin telekom kunde macht mir angebot tut er meine alte vertrag kündigt macht neu vertrag erste 6 monaten 19,95

    pc computerhilfe brauche ich nicht er hat zucker das nicht ender lassen

    ob wohl ich bin telekom kunde er hat telekom kunde verar...

    hier mit KÜNDIEGUNG meinem fesnetz  VERTRAG

     

     

    mit freundlichen grüßen

    H.polat

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich hab jetz sowohl den Mitarbeiternamen als auch deine persönlichen Daten entfertn. Kündigen kannst du hier nicht, das ist ein Forum.

     

    Zum kündigen hier entlang:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

    Ich verschieb es jetzt auch mal in den Privatkundenbereich da ich davon ausgehe dass es sich  hier um ein privates Anliegen handelt.-

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen @yusufpolat1969,

    so ganz schlau bin ich aus dem Anliegen auch nicht geworden - ich vermute, Du möchtest von dem Vertrag zurücktreten bzw. ihn stornieren? Falls ja, so ist das bei Haustürgeschäften immer innerhalb einer 14-tägigen Widerrufsfrist nach Erhalt der Auftragsbestätigung möglich. Falls noch Unterstützung benötigt wird, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Es ist ein kurzes Telefonat zur Legitimation nötig, wann passt es zeitlich denn am besten?
    Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Unlogged in user

Ask

from