Hallo ich habe vertrags anderung den erten 6 monaten 19,95

vor 4 Jahren

 

Hallo ich habe vertrags anderung den erten 6 monaten 19,95 und Computerhilfe S 16% USt.  5,00 € habe ich gekündigt

ich habe das anderungs vertrag mit dem aussendienst N. S. gemacht damit er sein provison hat ich asl kunde gearscht oder was ich möchte bitte eine klärung

 

mit freundlichen grüßen

H.polat

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

231

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Aus deinem Kauderwelsch werde ich nicht schlau. 

    Was soll geklärt werden? 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hab jetz sowohl den Mitarbeiternamen als auch deine persönlichen Daten entfertn. Kündigen kannst du hier nicht, das ist ein Forum.

     

    Zum kündigen hier entlang:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

    Ich verschieb es jetzt auch mal in den Privatkundenbereich da ich davon ausgehe dass es sich  hier um ein privates Anliegen handelt.-

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @yusufpolat1969,

    so ganz schlau bin ich aus dem Anliegen auch nicht geworden - ich vermute, Du möchtest von dem Vertrag zurücktreten bzw. ihn stornieren? Falls ja, so ist das bei Haustürgeschäften immer innerhalb einer 14-tägigen Widerrufsfrist nach Erhalt der Auftragsbestätigung möglich. Falls noch Unterstützung benötigt wird, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Es ist ein kurzes Telefonat zur Legitimation nötig, wann passt es zeitlich denn am besten?
    Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

4