Hallo, ich kann keine Anrufe mit meinem neuen SpeedPhone 52 tätigen.
vor 2 Jahren
Angerufen werden kann ich schon, aber nur auf den Anrufbeantworter.
Ich kann weder abheben noch jemanden anrufen. Kein Ton totenstille. Echt nervig. Brauche das Telefon eigentlich dringend
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
146
0
1
vor 3 Jahren
154
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
4680
0
3
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Fuchsfamilie.3
Router?
Per DECT angemeldet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor 2 Jahren
Angerufen werden kann ich schon, aber nur auf den Anrufbeantworter.
Das Speedphone 52 hat nur leider keinen eingebauten Anrufbeantworter.
Leider schreibst Du zu wenig. An welcher DECT Basisstation das Gerät angemeldet ist - hast Du es überhaupt angemeldet? Was zeigt ggf. das Display?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
teezeh
vor 2 Jahren
Ich kann weder abheben noch jemanden anrufen. Kein Ton totenstille.
An welchem Router hast du das SpeedPhone angemeldet? Außerdem musst du dem neuen Gerät dann noch die gewünschten Rufnummer zuweisen. Wie man das macht, steht für den SpeedPort Smart 3 z. B. hier > Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH
Viele Grüße
Thomas
2
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Fuchsfamilie.3,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Damit wir dir besser weiterhelfen können, wäre es super, wenn du auf die Fragen antworten könntest, die dir von der Community gestellt worden sind.
Welchen Router nutzt du?
Ist das Speedphone an einer DECT Basisstation angemeldet?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fuchsfamilie.3