Solved

Hallo ihr lieben

1 year ago

Vielleicht kann mir ja jemand von der @Telekom hier helfen.

  • Ich habe am Dienstag Mittag um 12 Uhr 130€ per Echtzeit an Euch überwiesen.

 

Bis jetzt ist das Geld nicht angekommen, was wir sehr seltsam finden, denn so lange hat es noch nie gedauert.

 

Ich habe schon 2 Mal kontrolliert ob ich mich vielleicht irgendwo mit den Daten oder dem Verw. Zweck verhauen habe, dort stimmt alles.

 

Könnte vielleicht von Euch mal jemand schauen was da los ist?

Die Kohle müsste ja schon seit Dienstag bei euch auf dem Konto sein. 

 

Vielen Dank

 

 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @ist.50 

     

    Geht es um eine Entsperrung?

     

    Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
    Mehr dazu hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

     

    Gestern war Feiertag

    Es muss ja noch verbucht werden usw.

     


    Viele Grüße
    Marcel

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.

    Answer

    from

    1 year ago

    ist.50

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.

    ist.50

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.


     

    Hallo @ist.50 

     

    mag sein,

     

    es muss ja dann noch verbucht und verarbeitet werden, deinem Kundenkonto

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    ist.50

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.

    ist.50

    Mir geht es darum, zu wissen wo das Geld ist. So "lange" hat es bei Echtzeit noch nie gedauert. Darum meine Frage. Wenn ich Mittags um 12 per Echtzeit überweise, dauert es eben keine 2 oder 3 Tage bis es ankommt. Es ist direkt da.


    Du siehst doch das  Bankkonto der Telekom gar nicht.

     

    Was du sehen kannst, ist, ob es auf deinem Telekom-Kundenkonto verbucht wurde.

     

    Und da der 1. Mai ein Feiertag war, sind es jetzt noch nicht mal 24 Arbeitsstunden seit deiner Überweisung.

     

    Unlogged in user

    Answer

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