Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo ihr lieben
vor 8 Monaten
Vielleicht kann mir ja jemand von der @Telekom hier helfen.
- Ich habe am Dienstag Mittag um 12 Uhr 130€ per Echtzeit an Euch überwiesen.
Bis jetzt ist das Geld nicht angekommen, was wir sehr seltsam finden, denn so lange hat es noch nie gedauert.
Ich habe schon 2 Mal kontrolliert ob ich mich vielleicht irgendwo mit den Daten oder dem Verw. Zweck verhauen habe, dort stimmt alles.
Könnte vielleicht von Euch mal jemand schauen was da los ist?
Die Kohle müsste ja schon seit Dienstag bei euch auf dem Konto sein.
Vielen Dank
187
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
4
812
0
7
Gelöst
172
8
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Hallo @ist.50
Geht es um eine Entsperrung?
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Gestern war Feiertag
Es muss ja noch verbucht werden usw.
Viele Grüße
Marcel
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Du siehst doch das Bankkonto der Telekom gar nicht.
Was du sehen kannst, ist, ob es auf deinem Telekom-Kundenkonto verbucht wurde.
Und da der 1. Mai ein Feiertag war, sind es jetzt noch nicht mal 24 Arbeitsstunden seit deiner Überweisung.
1