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Hallo Telekom Team, Ich bräuchte für einen Providerwechsel das Opt-In, würdet ihr das Bitte übernehmen ? Vielen lieben Dank
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich bräuchte für einen Providerwechsel das Opt-In, würdet ihr das Bitte übernehmen ?
Vielen lieben Dank
Albin Achtnicht
Restguthaben bitte an mein bestehendes Telekom Konto buchen.
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @AAlbin
So anonym, wie soll das gehen?
Daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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AAlbin
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist. Was kann ich tun?
Danke für viele gute Jahre bei der Telekom, aber letztlich hatte die Konkurrenz nun das individuell bessere Angebot für mich.
Beste Grüße Albin Achtnicht
Edit: Wg Datenschutz Handynummer aus dem Betreff gelöscht.
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wolliballa
Antwort
von
AAlbin
vor 4 Jahren
@AAlbin Es muss unheimlich schwer sein, richtig zu lesen. Du sollst hier keine Kontakdaten poste, sondern Dein Profil damit befallen. Den Link daheim hast Du schon bekommen.
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LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @AAlbin,
ein paar Hinweise:
Liebe Grüße
Lutz
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Andreas__
Antwort
von
LutzV
vor 4 Jahren
Bitte keine Kundendaten wg Datenschutz posten. Ich habe diese daher erneut gelöscht.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Wie ich sehen konnte, wurde der Export der Rufnummer bereits erfolgreich beauftragt werden.
Die Auszahlung von dem Restguthaben wird im Anschluss automatisch ausgezahlt.
Freundliche Grüße
Finn A.
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