Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, kurze Frage : Kabel der Telekom ist auf einem privaten Grundstück, Kabel soll entfernt werden, wer ist Ansprechpartner?
vor 4 Jahren
Hallo, ein Kabel ist diagonal auf dem Grundstück vorhanden, bei wirtschaftlichen Nutzen laut Vertrag wird das Kabel entfernt bzw vom Grundstück anders verlegt. Wer kann mit weiterhelfen? Lg
522
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
273
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
257
0
3
387
0
2
vor 4 Jahren
1755
2
12
Anonymous User
vor 4 Jahren
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903.
Wenn es die Zuführung ist hast du aber auch zukünftig keinen Zugang mehr an das Netz über dieTelekom. Generell wurden früher auch bei Querungen ohne Verträge keine Leitungen verlegt. Die Entfernung könnte dann aber auch etwas teurer für dich werden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Käseblümchen
Kontakt kann jeder Mitarbeiter der Telekom mit funktionierendem Telefon und Emailzugang aufnehmen. Nur wer z.B. aus der Bestellhotline das Fachwissen dafür hat um die Abläufe rund um die Leitung hat ist etwas anderes. Es ist ja keine Geheimabteilung, sie haben aber halt keine Endkundenerreichbarkeit inbound. Dafür hat jeder MA der Telekom Zugriff auf die Ansprechpartnerdatenbank und dadrüber kann man dann für den Kunden aktiv werden.
1
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hilfreich wäre auch der Vertrag wo das so steht. Ebenso werden hier sicher beide Vertragspartner, somit auch Dein Ansprechpartner genannt?!
Kannst du ja mal hier mit hochladen, aber NUR mit unkenntlich gemachten Daten von Dir und von der Gemarkung.
2
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich komme hier auch einmal dazu. Schön, dass du bei uns bist.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, muss erst einmal geklärt werden, was hier genau passieren soll. Und dann würde auch mich interessieren, welchen Vertrag du meinst. Melde dich gerne zurück und speichere deine Kontaktdaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, wir helfen dir dann weiter.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0