Hallo, kurze Frage : Kabel der Telekom ist auf einem privaten Grundstück, Kabel soll entfernt werden, wer ist Ansprechpartner?
4 years ago
Hallo, ein Kabel ist diagonal auf dem Grundstück vorhanden, bei wirtschaftlichen Nutzen laut Vertrag wird das Kabel entfernt bzw vom Grundstück anders verlegt. Wer kann mit weiterhelfen? Lg
533
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
282
0
1
Solved
417
0
3
Solved
72
0
6
Solved
263
0
3
Anonymous User
4 years ago
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903.
Wenn es die Zuführung ist hast du aber auch zukünftig keinen Zugang mehr an das Netz über dieTelekom. Generell wurden früher auch bei Querungen ohne Verträge keine Leitungen verlegt. Die Entfernung könnte dann aber auch etwas teurer für dich werden.
2
2
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903.
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903.
Also eine dieser Geheimabteilungen, die ein normaler Kunden nicht erreichen kann.
Auch du verschweigst, wie man zu dieser Abteilung Kontakt aufnehmen kann.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Käseblümchen
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903. Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903. Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903. Also eine dieser Geheimabteilungen, die ein normaler Kunden nicht erreichen kann. Auch du verschweigst, wie man zu dieser Abteilung Kontakt aufnehmen kann.
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903.
Generell die PTI Produktion technische Infrastrukter in deiner Region ( Wenn sie dein Grundstück quren sollte) Willst du deine Zuführing ins Gebäude entfernt haben der Bauherren Service unter 0800 3301903.
Also eine dieser Geheimabteilungen, die ein normaler Kunden nicht erreichen kann.
Auch du verschweigst, wie man zu dieser Abteilung Kontakt aufnehmen kann.
Kontakt kann jeder Mitarbeiter der Telekom mit funktionierendem Telefon und Emailzugang aufnehmen. Nur wer z.B. aus der Bestellhotline das Fachwissen dafür hat um die Abläufe rund um die Leitung hat ist etwas anderes. Es ist ja keine Geheimabteilung, sie haben aber halt keine Endkundenerreichbarkeit inbound. Dafür hat jeder MA der Telekom Zugriff auf die Ansprechpartnerdatenbank und dadrüber kann man dann für den Kunden aktiv werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
ellbogen
4 years ago
.....bei wirtschaftlichen Nutzen laut Vertrag wird das Kabel entfernt bzw vom Grundstück anders verlegt.......
.....bei wirtschaftlichen Nutzen laut Vertrag wird das Kabel entfernt bzw vom Grundstück anders verlegt.......
Hilfreich wäre auch der Vertrag wo das so steht. Ebenso werden hier sicher beide Vertragspartner, somit auch Dein Ansprechpartner genannt?!
Kannst du ja mal hier mit hochladen, aber NUR mit unkenntlich gemachten Daten von Dir und von der Gemarkung.
2
0
Ina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich komme hier auch einmal dazu. Schön, dass du bei uns bist.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, muss erst einmal geklärt werden, was hier genau passieren soll. Und dann würde auch mich interessieren, welchen Vertrag du meinst. Melde dich gerne zurück und speichere deine Kontaktdaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, wir helfen dir dann weiter.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Antje Schwartz 26685