Gelöst
Hallo liebe Leute, seit heute zeigt MicroSip folgenden Fehler an: " Temporarily Unavailable"
vor 4 Jahren
Hallo allerseits,
seit heute zeigt MicroSip folgenden Fehler an: " Temporarily Unavailable". Ich habe einen Speedport Smart 3 und seit 10 Monaten läuft alles einwandfrei. Heute plötzlich dann diese Meldung. und zwar egal welche Nummer ich anwähle und egal von welchem der 3 Konten, die ich bei Microsip eingerichtet habe.
Vielleicht hat einer eine Lösung,
vielen Dank im Voraus
Stefan S.
313
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3953
0
2
vor einem Jahr
251
0
2
Gelöst
491
0
5
64
0
9
Gelöst
203
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Hilfen. In der Tat war es das Netzwerkprotokoll!!! Da hat sich wohl irgendetwas geändert. Habe jetzt TLS und es funktioniert wieder.
Danke nochmal
Stefan S.
0