Gelöst

Hallo liebe Leute, seit heute zeigt MicroSip folgenden Fehler an: " Temporarily Unavailable"

vor 4 Jahren

Hallo allerseits,

seit heute zeigt MicroSip folgenden Fehler an: " Temporarily Unavailable". Ich habe einen Speedport Smart 3 und seit 10 Monaten läuft alles einwandfrei. Heute plötzlich dann diese Meldung. und zwar egal welche Nummer ich anwähle und egal von welchem der 3 Konten, die ich bei Microsip eingerichtet habe.

 

Vielleicht hat einer eine Lösung,

vielen Dank im Voraus

 

Stefan S.

 

 

311

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo allerseits,

       

      vielen Dank für die Hilfen. In der Tat war es das Netzwerkprotokoll!!! Da hat sich wohl irgendetwas geändert. Habe jetzt TLS und es funktioniert wieder.

       

      Danke nochmal

       

      Stefan S.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...