Gelöst

Hallo Magenta App funktioniert nicht, SmartSpeaker Mini auch nicht

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Hallo Magenta App. Ich bekomme beim Login immer den Fehler "Unbekannter Fehler" Dieser Fehler ist nicht kategorisiert oder behandelt.
Ich habe die App schon zweimal deinstalliert und wieder neu installieert. Es funktioniert einfach nicht.
Meine Smartspeaker der Telekom funktionieren auch nicht mehr weil es ein technisches Problem gab und ich diese Rosetten sollte und ich kann sie ja nicht einrichten, da die App nicht funktioniert. 
Die App läuft auf einem IPhone. Android Geräte sind im Haushalt nicht vorhanden, also kann ich das damit nicht testen.
Gibt es da eine Lösung?

IMG_8159.png

364

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bernd1958

    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Hallo Magenta App. Ich bekomme beim Login immer den Fehler "Unbekannter Fehler" Dieser Fehler ist nicht kategorisiert oder behandelt.

    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Hallo Magenta App. Ich bekomme beim Login immer den Fehler "Unbekannter Fehler" Dieser Fehler ist nicht kategorisiert oder behandelt.
    Bernd1958
    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Hallo Magenta App. Ich bekomme beim Login immer den Fehler "Unbekannter Fehler" Dieser Fehler ist nicht kategorisiert oder behandelt.

    Hallo @Bernd1958 

     

    diese Fehlermeldung kommt immer mal wieder, hatte ich vor ein paar Tagen auch. meist hilft schon die Hallo Magenta App komplett zu schließen.

     

     

    Bernd1958

    Ich habe die App schon zweimal deinstalliert und wieder neu installieert. Es funktioniert einfach nicht.

    Ich habe die App schon zweimal deinstalliert und wieder neu installieert. Es funktioniert einfach nicht.
    Bernd1958
    Ich habe die App schon zweimal deinstalliert und wieder neu installieert. Es funktioniert einfach nicht.

    bist du genauso vorgegangen?

     

    jeden Schritt durchgeführt?

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Hallo Magenta)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    hast du schon einen Reset gemacht?

    ansonsten erstmal warten bis die App funktioniert. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @cannondaleMuc

    danke für deine Unterstützung :).

     

    Moin @Bernd1958,

    solltest du noch einmal ein Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder :).

     

    Liebe Grüße 

    Maren Sc.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

286

1

3

Gelöst

in  

608

0

2

Gelöst

in  

371

0

3

Gelöst

in  

540

4

2