Gelöst

Hallo, nach einem Routerwechsel (neueste Fritzbox) lässt sich 1 von 3 Telefonnummern nicht mehr registrieren.

vor 6 Jahren

Hallo, nach einem Routerwechsel (neueste Fritzbox) lässt sich 1 von 3 Telefonnummern nicht mehr registrieren. Meldung: "Die Nummer ist momentan nicht erreichbar". Der technische Support war im Haus, der Telekomladen meldet alle 3 Rufnummern sind im Vertrag, die Hotlineberater wissen nicht weiter. Die Nummer ist wichtig, Geschäftsnummer!

201

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gabriele_guenther 

    zunächst würde ich versuchen, den alten Router testweise wieder in Betrieb zu nehmen.

     

    Ist das nicht möglich, dann im Kundencenter prüfen, ob alle Rufnummer dort aufgeführt werden.

     

    Evtl. ist es auch möglich, dass die betroffene Rufnummer einem anderen Benutzer zugeordnet wurde, dann muss dies natürlich bei der Einrichtung der Fritzbox berücksichtigt werden. Die Nutzerverwaltung wird über das Kundencenter erreicht (Einstellungen bei der betroffenen Telefonnummer).

     

    image.png

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gabriele_guenther 

    danke für die Rückmeldung, das könnte dann auch anderen Usern helfen.

     

    Und zum Thema Support, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, geht mir ab und zu auch mal so.

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.