Gelöst
Hallo, nach einem Routerwechsel (neueste Fritzbox) lässt sich 1 von 3 Telefonnummern nicht mehr registrieren.
vor 6 Jahren
Hallo, nach einem Routerwechsel (neueste Fritzbox) lässt sich 1 von 3 Telefonnummern nicht mehr registrieren. Meldung: "Die Nummer ist momentan nicht erreichbar". Der technische Support war im Haus, der Telekomladen meldet alle 3 Rufnummern sind im Vertrag, die Hotlineberater wissen nicht weiter. Die Nummer ist wichtig, Geschäftsnummer!
201
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
5
927
0
4
3854
0
2
1506
0
4
146
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
gabriele_guenther
vor 6 Jahren
Hallo @gabriele_guenther
zunächst würde ich versuchen, den alten Router testweise wieder in Betrieb zu nehmen.
Ist das nicht möglich, dann im Kundencenter prüfen, ob alle Rufnummer dort aufgeführt werden.
Evtl. ist es auch möglich, dass die betroffene Rufnummer einem anderen Benutzer zugeordnet wurde, dann muss dies natürlich bei der Einrichtung der Fritzbox berücksichtigt werden. Die Nutzerverwaltung wird über das Kundencenter erreicht (Einstellungen bei der betroffenen Telefonnummer).
Gruss -LERNI-
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @gabriele_guenther
danke für die Rückmeldung, das könnte dann auch anderen Usern helfen.
Und zum Thema Support, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, geht mir ab und zu auch mal so.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni