Gelöst
SmartHome lässt sich nach Routerwechsel nicht aktivieren
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen SP Smart wegen WLAN Problemen getauscht. Nun lässt sich auf dem neuen SP Smart SmartHome nicht aktivieren. Auf dem alten Router habe ich den Dienst aktiviert und den Router auf Werkszustand zurück gesetzt. Wenn ich im neuen Router jetzt den Aktivierungscode für SmartHome eingebe kommt immer der Hinweis "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet."
Benötige ich einen neuen Aktivierungscode oder warum kann ich mich mit dem alten Code nicht registrieren?
3852
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
5
Gelöst
190
0
1
vor 3 Jahren
267
0
2
Gelöst
489
0
3
Akzeptierte Lösung
bumbumbum
akzeptiert von
bumbumbum
vor 7 Jahren
Fehler gefunden, habe den alten Router nochmals angeschlossen, SmartJome aktiviert und wieder deaktiviert. Und dann konnte ich mich mit dem neuen Router im SmartHome registrieren. Brauche keinen neuen Aktivierungslink mehr.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bumbumbum