Gelöst

SmartHome lässt sich nach Routerwechsel nicht aktivieren

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe meinen SP Smart wegen WLAN Problemen getauscht. Nun lässt sich auf dem neuen SP Smart SmartHome nicht aktivieren. Auf dem alten Router habe ich den Dienst aktiviert und den Router auf Werkszustand zurück gesetzt. Wenn ich im neuen Router jetzt den Aktivierungscode für SmartHome eingebe kommt immer der Hinweis "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet."

Benötige ich einen neuen Aktivierungscode oder warum kann ich mich mit dem alten Code nicht registrieren?  

3852

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Fehler gefunden, habe den alten Router nochmals angeschlossen, SmartJome aktiviert und wieder deaktiviert. Und dann konnte ich mich mit dem neuen Router im SmartHome registrieren. Brauche keinen neuen Aktivierungslink mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von