Smarthome lässt sich nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich versuche schon seit einigen Stunden mein smarthome zu aktivieren. Andauert kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es später nochmal probieren solle. Vorher hat es alles geklappt aber seitdem ich ein neues Smartphone habe funktioniert nix mehr. Kann mir da jemand helfen?
267
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3852
0
2
vor 10 Monaten
166
0
1
vor 2 Jahren
1669
0
3
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Mariojuhl12
Das einloggen in der Smarthome App funktioniert nicht?
oder wo genau hakt es?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
Dann nimm mal den Router/Homebase 15 Minuten vom Strom und nochmal testen. @Mariojuhl12
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wurde die Lampe mittlerweile wieder gefunden? Oder benötigst du noch Unterstützung.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mariojuhl12