Smarthome lässt sich nicht aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich versuche schon seit einigen Stunden mein smarthome zu aktivieren. Andauert kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es später nochmal probieren solle. Vorher hat es alles geklappt aber seitdem ich ein neues Smartphone habe funktioniert nix mehr.  Kann mir da jemand helfen?

265

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mariojuhl12 

     

    Das einloggen in der Smarthome App funktioniert nicht?

    oder wo genau hakt es?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Mariojuhl12  schrieb:

    So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden. 


    Dann nimm mal den Router/Homebase 15 Minuten vom Strom und nochmal testen. @Mariojuhl12 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mariojuhl12,

    wurde die Lampe mittlerweile wieder gefunden? Oder benötigst du noch Unterstützung.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

468

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

3846

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2