Smarthome lässt sich nicht aktivieren
4 years ago
Hallo,
Ich versuche schon seit einigen Stunden mein smarthome zu aktivieren. Andauert kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es später nochmal probieren solle. Vorher hat es alles geklappt aber seitdem ich ein neues Smartphone habe funktioniert nix mehr. Kann mir da jemand helfen?
274
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3861
0
2
1 year ago
232
0
1
2 years ago
1684
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Mariojuhl12
Das einloggen in der Smarthome App funktioniert nicht?
oder wo genau hakt es?
0
7
Load 4 older comments
Mariojuhl12
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ich muss alles nochmal machen, bei der Registrierung der Zentrale anhand der Seriennummer kommt außerdem die Meldung Zentrale ist bereits registriert. Ich komme an diesen Punkt auch nicht weiter.
0
Mariojuhl12
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
Dann nimm mal den Router/Homebase 15 Minuten vom Strom und nochmal testen. @Mariojuhl12
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
wurde die Lampe mittlerweile wieder gefunden? Oder benötigst du noch Unterstützung.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Mariojuhl12