Lampen lassen sich nach Routerwechsel nicht verbinden
5 years ago
ich kann ,nach routerwechsel meine lampen nicht mehr verbinden ,,, sind zurückgesetzt router ist aktiviert und in ordnung,, über qivicon und handy app wird gesucht aber nichts gefunden
939
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
169
0
5
Solved
253
0
3
Solved
686
0
5
Solved
284
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @c-h-t,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, weil es nicht so wirklich Sinn macht, wenn das an einem vier Jahre alten Thread dran hängt.
Kannst du ein paar Infos über den Routerwechsel und zu den Lampen, die sich nicht mehr verbinden lassen geben? Was für einen Router hast du jetzt und was für einen vorher? Um was für Lampen geht es genau?
Grüße
Peter
2
0
AlpenJodSalz
5 years ago
@c-h-t
Gehe ich richtig davon aus, dass du vorher und auch jetzt einen Speedport als Basis für Smarthome hast?
Hast du beim alten Router die Basis deaktiviert und im neuen Router wieder aktiviert?
Sprich ein Zentralwechsel über Qivicon gemacht?
Schau mal in deinem Qivicon Account ob da die Seriennummer von deinem neuen oder von deinem
alten "Router" hinterlegt ist.
2
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nein, gerne hier wieder melden. Wenn ja, dann auch und sag uns bitte wie du es hinbekommen hast
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
0
ulrike.dankerl
4 years ago
Hallo. Ich hab heute meinen neuen Router angeschlossen. Leider funktionieren nun alle meine Smartlampen und Birnen nicht mehr. Ich kann sie auch nicht neu einrichten.
0
1
Bettina St.
Telekom hilft Team
Answer
from
ulrike.dankerl
4 years ago
entschuldige für die verspätete Antwort. Ich habe deinen Thread jetzt erst zugewiesen bekommen.
Ich bräuchte noch ein paar weitere Infos von Dir. Welchen Router hast du nun und welchen vorher?
Um welche Lampen handelt es sich? Typenbezeichnung etc.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Unlogged in user
Answer
from
ulrike.dankerl
Unlogged in user
Ask
from
c-h-t