Gelöst
Rollodrive 65 Premium und 75 Premium lassen sich nach Routerwechsel nicht mehr ins SmartHome verbinden
vor einem Jahr
Hallo helfende Helfer,
habe mal wieder das Problem das sich meine Rollläden nach einem Routerwechsel(Blitzschlag) nicht mehr ins SmartHome einbinden lassen. Da mir im März diesen Jahres, war vergleichbares Problem, super toll geholfen wurde dachte ich, ich probier es hier wieder(in der Hoffnung das es wieder so toll fungiert). Router ist ein Smart 4 Typ B. In der App sind sie als nicht verfügbar gekennzeichnet, aber in qivicon sind sie drin.
Hoffentlich kann man mir wieder helfen.......
Wünsche einen schönen Abend
248
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
567
0
2
Gelöst
1034
0
4
Akzeptierte Lösung
Frank0474
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Hallo @Matthias Bo. ,
sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde (habe es jetzt erst gesehen). Danke für den Tipp, es hat geholfen. Die App war von der HomeBase getrennt. Wünsche Dir einen schönen Abend 👍👍👍👍
Gruß
Frank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank0474