Gelöst

Verbindungsproblem Schellenberg Rollodrive 75 Premium

vor 2 Jahren

Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden. Ich habe bereits alle Geräte gelöscht, aber nichts tut sich.

505

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Tim ( @TimE77  )

     

    TimE77

    Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden.

    Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden. 

    TimE77

    Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden. 


    Hm, da hast du aber ein sehr merkwürdiges Problem mitgebracht. Fahre den Speedport doch bitte mal runter, entferne den Funkstick, gib dem Speedport dann wieder Strom und lass ihn, sobald er online ist, ein paar Minuten laufen. Dann mache den Speedport bitte erneut stromlos, stecke den Funkstick wieder ein und fahre ihn erneut hoch. Bevor du jetzt mit dem pairen startest, warte bitte grob zwanzig Minuten und starte dann mit dem Rollodrive, welcher am dichtesten am Router sitzt.

     

    Beste Grüße und viel Erfolg
    Thorsten Sch.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @TimE77,

     

    freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen