Gelöst
Verbindungsproblem Schellenberg Rollodrive 75 Premium
vor 2 Jahren
Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden. Ich habe bereits alle Geräte gelöscht, aber nichts tut sich.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TimE77
vor 2 Jahren
Hallo Tim ( @TimE77 )
Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden.
Nach dem Wechsel auf die Speedport Smart 4 lassen sich alle Rollodrive 75 Premium Gurtwickler nicht mehr verbinden.
Hm, da hast du aber ein sehr merkwürdiges Problem mitgebracht. Fahre den Speedport doch bitte mal runter, entferne den Funkstick, gib dem Speedport dann wieder Strom und lass ihn, sobald er online ist, ein paar Minuten laufen. Dann mache den Speedport bitte erneut stromlos, stecke den Funkstick wieder ein und fahre ihn erneut hoch. Bevor du jetzt mit dem pairen startest, warte bitte grob zwanzig Minuten und starte dann mit dem Rollodrive, welcher am dichtesten am Router sitzt.
Beste Grüße und viel Erfolg
Thorsten Sch.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor einem Jahr
Hallo @TimE77,
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.