Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht verbinden

vor einem Jahr

Ich habe einen Schellenberg Rollodrive 65 Premium inklusive einen Funkstick erworben, beides möchte ich mit der Home Base 2 verbinden. Beim Funkstick funktioniert das problemlos aber der Rollodrive lässt sich leider nicht verbinden. Kann mit jemand einen Tipp geben was ich tun kann, ich habe den Drive schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat nicht geholfen. An dem Funkstick gibt es eine Taste weiß jemand für was die gut ist?

 

Gruß

Steffen  

IMG_0080.jpg

146

6

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @mu570,

     

    welche Version von Magenta Smart Home verwendest du? Das genannte Gerät ist nur mit der Pro Version von Magenta Smart Home beziehungsweise der Magenta Zuhause App kompatibel.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Nach dem ich alles zurückgesetzt habe und alles neu aufgesetzt habe hat es funktioniert👍

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @mu570 ,

     

    ich wollte Dir gerade ein paar Fragen zu dem Thema stellen, aber das hat sich dann ja erledigt😁

     

    Danke für Deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende😀

     

    Viele Grüße,
    Holger Me.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1121

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1267

2

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

859

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3055

0

1