Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht verbinden
vor einem Jahr
Ich habe einen Schellenberg Rollodrive 65 Premium inklusive einen Funkstick erworben, beides möchte ich mit der Home Base 2 verbinden. Beim Funkstick funktioniert das problemlos aber der Rollodrive lässt sich leider nicht verbinden. Kann mit jemand einen Tipp geben was ich tun kann, ich habe den Drive schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat nicht geholfen. An dem Funkstick gibt es eine Taste weiß jemand für was die gut ist?
Gruß
Steffen
146
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1121
0
2
1267
2
1
224
0
2
vor 7 Jahren
3055
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @mu570,
welche Version von Magenta Smart Home verwendest du? Das genannte Gerät ist nur mit der Pro Version von Magenta Smart Home beziehungsweise der Magenta Zuhause App kompatibel.
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
mu570
Antwort
von
Malte M.
vor 11 Monaten
Nach dem ich alles zurückgesetzt habe und alles neu aufgesetzt habe hat es funktioniert👍
1
Holger Me.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @mu570 ,
ich wollte Dir gerade ein paar Fragen zu dem Thema stellen, aber das hat sich dann ja erledigt😁
Danke für Deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende😀
Viele Grüße,
Holger Me.
1
0