Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht verbinden
vor einem Jahr
Ich habe einen Schellenberg Rollodrive 65 Premium inklusive einen Funkstick erworben, beides möchte ich mit der Home Base 2 verbinden. Beim Funkstick funktioniert das problemlos aber der Rollodrive lässt sich leider nicht verbinden. Kann mit jemand einen Tipp geben was ich tun kann, ich habe den Drive schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat nicht geholfen. An dem Funkstick gibt es eine Taste weiß jemand für was die gut ist?
Gruß
Steffen
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1281
2
2
236
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @mu570,
welche Version von Magenta Smart Home verwendest du? Das genannte Gerät ist nur mit der Pro Version von Magenta Smart Home beziehungsweise der Magenta Zuhause App kompatibel.
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
mu570
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Nach dem ich alles zurückgesetzt habe und alles neu aufgesetzt habe hat es funktioniert👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Holger Me.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @mu570 ,
ich wollte Dir gerade ein paar Fragen zu dem Thema stellen, aber das hat sich dann ja erledigt😁
Danke für Deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende😀
Viele Grüße,
Holger Me.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger Me.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mu570