Gelöst
Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht anmelden
vor 25 Tagen
Ich habe einen weiteren Rollodrive 65 Premium erworben und die Grundeinrichtung nach Anleitung durchgeführt.
Zur Anmeldung an Smarthome drücke ich wie angegeben die Auf-Taste und gleichzeitig die Sonne-Taste. Laut Anleitung soll die LED "Uhr" blinken. Die LED "Uhr" blinkt aber schnell und es wird keine Verbindung aufgebaut.
Woran kann das liegen.
48
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
2
Gelöst
1326
2
2
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
