Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht anmelden
vor 4 Stunden
Ich habe einen weiteren Rollodrive 65 Premium erworben und die Grundeinrichtung nach Anleitung durchgeführt.
Zur Anmeldung an Smarthome drücke ich wie angegeben die Auf-Taste und gleichzeitig die Sonne-Taste. Laut Anleitung soll die LED "Uhr" blinken. Die LED "Uhr" blinkt aber schnell und es wird keine Verbindung aufgebaut.
Woran kann das liegen.
14
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
Gelöst
1323
2
2
288
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von