Gelöst
Hallo, seid 6.12. ist bei mir vdsl 100 Mbit freigeschaltet, leider ist seitdem Internet und Telekom bei mir tot. Kein Störungsupfate seitdem.
vor 5 Jahren
Mir wurde erzählt es gebe eine Großstörung in meiner Gegend seid 23.11.
Und das soll genau am Tag meiner Bandbreitenumstellung ein Problem verursachen? Und zwar nur bei mir?
Keiner meiner Nachbarn ist von dieser „Großstörung“ betroffen. Hotline entweder nicht erreichbar oder komplett hilflos, man wisse nicht wie das weitergeht.
Seitdem kein update, ( ... in Disposition...) keine Aussicht auf eine Lösung, Ich bin wirklich fassungslos. Die hotline hat mir einen LTE Wlan router empfohlen. Fantastisch.
Brauche ich jetzt einen Anwalt oder haben Sie eine Idee wie das weitergehen kann?
vielen Dank für jede Art von Feedback,
431
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
517
0
3
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 4 Jahren
1624
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
2056
0
3
vor 5 Jahren
@manfred_matusza
Du hast vermutlich einen Standardvertrag mit 97 %iger Verfügbarkeit, das heißt, dein Anschluss darf rechtlich erst einmal 11 Tage im Jahr ausfallen, das wollen wir aber nicht hoffen.
Deshalb rufe ich mal das Telekom hilft Team für Morgen früh.
0
vor 5 Jahren
... seid 6.12. ist bei mir vdsl 100 Mbit freigeschaltet, leider ist seitdem Internet und Telekom bei mir tot.
Großstörung glaube ich nicht.
Klingt für mich eher nach einer Verschaltung .
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@manfred_matusza
Es mag nicht nachvollziehbar klingen, aber eine Stornierung des Tarifwechsels kann deinen Anschluss nicht funktionierend machen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht anzurufen, aber leider nur die Mailbox erreicht.
Laut meinem System läuft der Anschluss wieder. Magst du mir Bescheid geben, ob dein Router davon weiß?
Das zugehörige Ticket habe ich eben geschlossen, mache aber gerne ein neues auf, falls es noch Probleme am Anschluss geben soll.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seid heute morge scheint es zu gehen.
vielen herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
laut meinen Informationen liegt hier eine Störung des DSLAMs vor.
Ich versuche mal herauszufinden, wie lange die eingeleiteten Enstörmaßnahmen noch brauchen und melde mich dann zurück.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht anzurufen, aber leider nur die Mailbox erreicht.
Laut meinem System läuft der Anschluss wieder. Magst du mir Bescheid geben, ob dein Router davon weiß?
Das zugehörige Ticket habe ich eben geschlossen, mache aber gerne ein neues auf, falls es noch Probleme am Anschluss geben soll.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Seid heute morge scheint es zu gehen.
vielen herzlichen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von