Gelöst

Hallo, was bedeutet ein roter Balken vor meinen Mails im Posteingang und bei Entwürfen ? Danke. Ellen

vor 3 Jahren

Hallo,

habe plützlich einen roten Balken vor meinen eingegangenen Mails und vor einem Entwurf.

Was bedeutet das ?

Danke

Ellen

2783

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @wehams  schrieb:
    Habe Angst, wenn ich bei dem Entwurf drauf klicke, dass er ungewollt bereits durchgehen könnte.

    @wehams 

     

    erst wenn du auf senden klickst wird diese email versendet.

    du kannst den Entwurf bearbeiten und die email Adresse rausnehmen.

     


    @wehams  schrieb:

    Nun habe ich aber auch diesen Balken vor einem gestern gespeicherten Entwurf und Angst, dass er, ungewollte durchgeschickt werden könnte, wenn ichdort auf diese roten Balken klicke.

    Was ist das und was kann ich tun, um ihn zu entfernen ?


    wenn dich der rote Balken so sehr stört, klicke einfach auf die email, dann kommt ein weiterer Hinweis 

     

    "Hier tippen, um den Entwurf zu bearbeiten"

    IMG_3650.jpeg


     

    in dem Fall wird der rote Balken als Hinweis dienen, dass die email noch nicht versendet wurde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

637

0

4

in  

396

0

6

Gelöst

in  

715

0

5

Gelöst

in  

21221

0

4

Gelöst

in  

9500

6

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.