Gelöst
Hallo, wir können mit dem IP Telefon keine Stimmen vom Gesprächspartner hören
vor 4 Jahren
Hallo,
wir nutzen einen Speedport pro, an einem Port ist ein Switch Netgear 724TPP angeschlossen. Am Switch ist ein VoIP Telefon angeschlossen. Das Telefon Fanvil X4 ist eingerichtet und klingelt bei der entsprechenden Nummer. Leider können wir den Gesprächteilnehmer nicht hören, wir werden aber vom Teilnehmer gehört. Welche Einstellungen sind zu ändern?
615
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
630
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1600
0
5
vor 5 Jahren
554
0
2
vor einem Jahr
266
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
nochmals Vielen Dank.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Nur der Lautsprecher des Handhörers ist defekt, wenn ich den Sprachanruf mit der Taste am Gerät Fanvil X4G entgegennehme, kann ich in beide Richtungen kommunizieren, sobald ich den Hörer abnehme, ist es nur in einer Richtung möglich.
Eine Einstellung habe ich dafür nicht gefunden.
Gruß aus den kühlen Norden
0