Gelöst

Hallo, wir können mit dem IP Telefon keine Stimmen vom Gesprächspartner hören

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir nutzen einen Speedport pro, an einem Port ist ein Switch Netgear 724TPP angeschlossen. Am Switch ist ein VoIP Telefon angeschlossen. Das Telefon Fanvil X4 ist eingerichtet und klingelt bei der entsprechenden Nummer. Leider können wir den Gesprächteilnehmer nicht hören, wir werden aber vom Teilnehmer gehört. Welche Einstellungen sind zu ändern?

615

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      nochmals Vielen Dank.

      Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.

      Nur der Lautsprecher des Handhörers ist defekt, wenn ich den Sprachanruf mit der Taste am Gerät Fanvil X4G entgegennehme, kann ich in beide Richtungen kommunizieren, sobald ich den Hörer abnehme, ist es nur in einer Richtung möglich.

      Eine Einstellung habe ich dafür nicht gefunden.

       

      Gruß aus den kühlen Norden

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen