Hallo wir meine Frau und Ich besitzen das Samsung 10e

vor 5 Jahren

Wieso komme ich mit meinem Handy nicht auf die Seite  telekomhilft.telekom.de,

es kommt die Meldung ihre Cookie Einstellungen; man soll Zustimmen anklicken und wenn ich das mache

folgt ein weißer Bildschirm und es tut sich weiter nichts.

Dies tritt bei dem Handy  meiner Frau  gleicher Typ nicht auf.

Laut Überprüfung seitens Samsung soll jedoch mein Handy fehlerfrei sein und deshalb sollte ich mich an Telekom wenden.

Es scheint wohl an irgendeiner Einstellung zu liegen, welche weiß ich nicht , bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen 

 B. Moll

 Bitte Rückmeldung auf xxx

P.S. Bleiben Sie alle gesund

 

####

E-Mail-Adresse aus Datenschutz editiert.

196

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...