Hallo wir meine Frau und Ich besitzen das Samsung 10e
vor 5 Jahren
Wieso komme ich mit meinem Handy nicht auf die Seite telekomhilft.telekom.de,
es kommt die Meldung ihre Cookie Einstellungen; man soll Zustimmen anklicken und wenn ich das mache
folgt ein weißer Bildschirm und es tut sich weiter nichts.
Dies tritt bei dem Handy meiner Frau gleicher Typ nicht auf.
Laut Überprüfung seitens Samsung soll jedoch mein Handy fehlerfrei sein und deshalb sollte ich mich an Telekom wenden.
Es scheint wohl an irgendeiner Einstellung zu liegen, welche weiß ich nicht , bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
B. Moll
Bitte Rückmeldung auf xxx
P.S. Bleiben Sie alle gesund
####
E-Mail-Adresse aus Datenschutz editiert.
196
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
530
2
2
229
0
2
276
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
