meine frau ist am 06.11.2024 verstorben,Adressänderrung
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen(Anschrift)etc,ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt:***.M.F.G. R.Pipien
Anm: Adresse gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
461
2
2
Gelöst
758
0
1
vor 2 Jahren
1213
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @reini29
Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen
Mein Aufrichtiges Beileid.
Aber da musst du aktiv werden, mit einer Vertragsübername, wenn man diesen behalten will.
Festnetz: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true
Mobilfunk: Übernahme Mobilfunk-Vertrag | Telekom Hilfe
ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......
Das kann man bei der Vertragsübernahme regeln.
Aber nicht für jemanden welcher verstorben ist.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo und willkommen @reini29,
zunächst möchte ich auch in meinem und im Namen der Telekom mein herzliches Beileid aussprechen.
Die Änderung führen wir gerne aus, allerdings ist dafür ein Vorgehen nötig, wie im Link von @→Mataimaki← beschrieben (Sterbeurkunde hochladen, Formular ausfüllen), das ist leider telefonisch nicht möglich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Stefan
vor 10 Monaten
Mein Beileid,
Vermutlich ist dir allerdings bei der Datumsangabe ein Fehler unterlaufen.
Warte auf einen Mitarbeiter des Teams und halte für eine persönliche Kontaktaufnahme die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.
Ohne Authentifizierung kann dir nicht geholfen werden. Mit dem Mitarbeiter kannst du das weitere vorgehen besprechen
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reini29