Hallo wir meine Frau und Ich besitzen das Samsung 10e

4 years ago

Wieso komme ich mit meinem Handy nicht auf die Seite  telekomhilft.telekom.de,

es kommt die Meldung ihre Cookie Einstellungen; man soll Zustimmen anklicken und wenn ich das mache

folgt ein weißer Bildschirm und es tut sich weiter nichts.

Dies tritt bei dem Handy  meiner Frau  gleicher Typ nicht auf.

Laut Überprüfung seitens Samsung soll jedoch mein Handy fehlerfrei sein und deshalb sollte ich mich an Telekom wenden.

Es scheint wohl an irgendeiner Einstellung zu liegen, welche weiß ich nicht , bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen 

 B. Moll

 Bitte Rückmeldung auf xxx

P.S. Bleiben Sie alle gesund

 

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E-Mail-Adresse aus Datenschutz editiert.

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    • 4 years ago

      Welchen Browser verwendest du denn?

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    • 4 years ago

      Hallo @mollikom ,

      hier mal ein paar Dinge, die mir sporadisch einfallen.

      1. irgendwelche Energieoptionen an? Oder Flugmodus?

      2.in den Browser-Einstellungen Datensparen aktiviert?

      3. Datenwarnung eingeschaltet (bitte einmal abschalten)

       

      Versuch: -Netzwerkeinstellungen zurück setzen.

       

      Bitte, wie @der_Lutz  schon angefragt hat, welcher Browser?

       

       

      Z.B.Chrome Browser

      1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Chrome App 
         
      2. Tippen Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü 
         

         

         

         Einstellungen

      3. Tippen Sie auf Website-Einstellungen 
         

         

          Cookies .
      4. Aktivieren oder deaktivieren Sie  Cookies .

       

       

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    • 4 years ago

      @mollikom 

       

      Die wichtigsten Angaben wurden nicht gemacht.

       

      - ob auf dem Handy der Ehefrau der gleiche Browser benutzt wird wie auf dem "zickenden" Handy

      - ob auf beiden Handies die gleichen Firmwareversionen installiert sind

      - ob eine Antivirus-Software eingesetzt wird oder nicht - bzw. eine  Internet-Security-Software

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @mollikom,

      es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du die Fragen von @der_Lutz, @juergen3004 und @Gelöschter Nutzer beantworten könntest. 😊 So können wir das Fehlerbild weiter einkreisen.

      Liebe Grüße
      Tim D.

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