Hallo wir meine Frau und Ich besitzen das Samsung 10e
4 years ago
Wieso komme ich mit meinem Handy nicht auf die Seite telekomhilft.telekom.de,
es kommt die Meldung ihre Cookie Einstellungen; man soll Zustimmen anklicken und wenn ich das mache
folgt ein weißer Bildschirm und es tut sich weiter nichts.
Dies tritt bei dem Handy meiner Frau gleicher Typ nicht auf.
Laut Überprüfung seitens Samsung soll jedoch mein Handy fehlerfrei sein und deshalb sollte ich mich an Telekom wenden.
Es scheint wohl an irgendeiner Einstellung zu liegen, welche weiß ich nicht , bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
B. Moll
Bitte Rückmeldung auf xxx
P.S. Bleiben Sie alle gesund
####
E-Mail-Adresse aus Datenschutz editiert.
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4 years ago
Welchen Browser verwendest du denn?
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4 years ago
Hallo @mollikom ,
hier mal ein paar Dinge, die mir sporadisch einfallen.
1. irgendwelche Energieoptionen an? Oder Flugmodus?
2.in den Browser-Einstellungen Datensparen aktiviert?
3. Datenwarnung eingeschaltet (bitte einmal abschalten)
Versuch: -Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
Bitte, wie @der_Lutz schon angefragt hat, welcher Browser?
Z.B.Chrome Browser
Einstellungen
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4 years ago
@mollikom
Die wichtigsten Angaben wurden nicht gemacht.
- ob auf dem Handy der Ehefrau der gleiche Browser benutzt wird wie auf dem "zickenden" Handy
- ob auf beiden Handies die gleichen Firmwareversionen installiert sind
- ob eine Antivirus-Software eingesetzt wird oder nicht - bzw. eine Internet-Security-Software
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4 years ago
es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du die Fragen von @der_Lutz, @juergen3004 und @Gelöschter Nutzer beantworten könntest. 😊 So können wir das Fehlerbild weiter einkreisen.
Liebe Grüße
Tim D.
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