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Hallo zusammen, gibt es zur Zeit im Raum Rinteln eine Flächenstörung ?
vor 2 Jahren
Mein Router blinkt seit Dienstag Nachmittag, angeblich soll es eine Flächenstörung geben.
Gibt es irgendwelche Meldungen wie lange es dauern kann ?
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas 10
Bei einer Flächenstörung sind die Telekom Mitarbeiter mit Hochdruck daran, den Fehler zu finden und zu beheben.
Keiner kann jetzt sagen, lange es dauert.
Vllt bis heute Mittag oder abends, oder erst morgen...
Je nachdem, was defekt ist, muss ggf ein Ersatzteil her... Oder es ist nur eine Kleinigkeit.
Hier ist einfach Geduld gefragt.
Viele Grüße
Marcel
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Thomas 10
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Marcel, danke für die Antwort.
Also ist es auszuschließen dass es an meinem Abschluss liegt ?
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HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Woher hast du die Info?
Dind die Anschlüsse deiner Nachbarn auch gestört?
Hast du schon eine Störung gemeldet?
08003301000 Thema Störung (Kundenummer und letzten 6 Ziahlen der IBAN bereithalten)
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Dort kannst du gleich eine Diagnose starten.
Geht auch vom Handy aus, oder falls es geht vom Anschuss des Nachbar
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Marcel2605
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
dann ist es eine Flächenstörung. Hier ist Geduld gefragt... Da müssten viele Betroffen sein in der Umgebung
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Wenn der Router blinkt (Link- oder DSL LED) ist das ein gutes Zeichen.
Somit kann eine Leitungsunterbrechung schon mal ausgeschlossen werden.
An irgendeiner Stelle scheitert es bei der Synchronisation, eine Verbindung bis zur Vermittlungsstelle ist aber vorhanden, sonst würde nichts blinken.
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Klaudija D.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas 10,
dank deines ausgefüllten Kundenprofils, konnte ich fix einmal für dich nachschauen.
Bei euch in der Gegend liegt eine Kabelstörung an, von der mehrere Kunden betroffen sind. Aber wie @Marcel2605 auch schon schrieb, sind unsere Techniker bereits vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Falls alles nach Plan läuft, sollte am Samstag Abend dein Anschluss wieder reibungslos funktionieren.
Vielen Dank für deine Geduld.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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