Gelöst
Handapparat klingelt nicht, obwohl am Router angemeldet
vor 7 Jahren
Ich habe 2 Handapparate am Router korrekt angemeldet. Bei Anruf von außen klingelt aber nur 1 Handapparat, nur an diesem kommt der Ruf an. Woran kann dies liegen?
187
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
4925
0
3
vor 2 Jahren
253
0
3
287
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @KTHOM,
werden beide Geräte im Router angezeigt?
Ist die Rufnummernzuordnung richtig eingestellt?
Welcher Router?
Welche Handgeräte?
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe als Router einen Speedport 724 V Typ A.
Dann suche nach der Rufnummernzuordnung auf der linken Seite im Routermenü, wie es bereits @Gurke mit aufgeführt hatte.
Habe gerade in einer Bediensungsanleitung für den Hybrid-Router gesehen, dass das eine Übersicht ist, in der man gleichzeit alle ankommenden Arufe den Geräten zuordnen kann und gesondert dann alle abgehenden Telefonate.
0