Gelöst

Handy mit Vertrag das letzte mal

vor 2 Jahren

Hallo, 

habe im September letzten Jahres ein Handy inkl. Vertrag bestellt, zusätzlich 2ter Sim Karte.

 

Das ganze musste 3mal in Auftrag gegeben werden, weil es Ihr Unternehmen einfach nicht schafft einer Bestellung vernünftig nachzukommen. 

 

Da wird lieber der Kunde dreistestens belogen Handy sei auf dem weg, beim 3 Anruf,  nachfragen wo es denn jetzt bleibt stellt sich raus, das wurde noch gar nicht in Auftrag gegeben.

 

Dann endlich hat es doch mal geklappt, wird im Vertrag die vorher versprochene 2te Sim Karte vergessen und auf nachfrage zu einem völlig anderen Preis angeboten.

 

Da hatte ich schon keine Lust mehr, wollte alles stornieren (hätt ich's bloß gemacht) wurde mir zugesichert dass ich ein Angebot bekomme für die 2te Sim Karte wenn ich meinen Vertrag beibehalte usw. 

 

Angebot kam und aus Kulanz und weil ich sonst all die Jahre zufrieden war hab ich beide Augen zugedrückt und mir gesagt es kann immer was schief gehen, es wurde um eine Lösung geschaut und okay Thema erledigt.

 

Denkste die Telekom versteht es langjährige Kunden über 10 Jahre richtig zu vergraulen.

 

Habe Keine Rechnung vom Handy bekommen, hatte dass lezten Endes auch nicht mehr auf dem Schirm und war erlich froh, dass das bestell Drama endlich vorbei war.

 

Aber was ich bekommen habe ein Schreiben von euren Inkaso Köttern, anders kann ich's schon nicht mehr sagen.

 

Da wird bevor der Kunde eine Rechnung bekommt das Haus eigene Inkasso eingeladen ab zu kassieren. 

 

Und vom Telekom Kundenservice bekommt man nur gesagt ja wir können da nicht's mehr machen außer ihnen jetzt die Rechnung zu schicken, ja klar dass ich dann den Dreck am Ende 2 mal bezahle oder was?

 

Bezahle jetzt den Müll bei euren Inkasso Geiern sind halt 80€ mehr für's Handy, aber die Absolute Gewissheit wenn ich von meiner lieben Telekom nicht's hören sollte in Bezug auf eine Rückerstattung der 80€ und entschädigung für die Zeit und Stress der zusätzlich zustande kam.

 

Dann werde ich in Zukunft die Telekom meiden wie die Pest, alle Verträge Kündigen, es reicht endgültig.

 

Was ist nur los bei euch? War mal echt zufrieden, hab euch weiterempfohlen an meine Kunden und jetzt wird man nur noch veräppelt.

 

Aber verlasst euch drauf, so empfehle ich, euch als Unternehmen niemanden mehr.

 

Mfg 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @jkimmritz ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. 

     

    Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie nach diesem Hin und Her bei der Bestellung verärgert sind.

     

    Wie ich gesehen habe, haben Sie schon viele gute Rückmeldung aus unserer Community erhalten. 

     

    Die Rechnung vom Endgerät wird im Karton bei der Lieferung mit geschickt. Auf diesem Schreiben sind der Lieferschein und die Rechnung zusammengefasst. 

     

    Ansonsten kann ich fast nur wiederholen, was bereits von @Stefan und @→Mataimaki← geschrieben wurde. Bevor ein Auftrag an unser Inkasso Unternehmen weitergeleitet wird, gibt es mindestens 2x Mahnungen. Zudem haben auch wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit mehr zu unterstützen, sobald der Auftrag an das Inkasso Unternehmen abgegeben wurde.

     

    Bei Fragen zu dem Vorgang haben Sie auf dem Inkassoschreiben eine Rufnummer unter der Sie sich melden können. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank trotzdem für Ihre Mühe, Zeit und schnelle Antwort.

     

    Wie bereits erwähnt weiß ich mir nun zu Helfen.

    Keine Verträge mehr mit Telekom abschließen und bestehende möglichst zeitnah Kündigen. 

     

    Mfg 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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