Gelöst

Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.

vor 4 Jahren

Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.

177

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @ms52,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, wurde das Endgerät leider an die falsche Adresse gesendet, da der komplette Auftrag anfangs auf die alte Adresse geschrieben wurde.

      Ich habe schon mit den Kollegen aus der Endgeräte Verwaltung gesprochen und alles abgeklärt. Die Kollegen schicken das gewünschte Endgerät nach dem Eingang der Retoure direkt an die neue Adresse.

      Ich halte dich hier diesbezüglich auf dem Laufendem.

      Freundliche Grüße
      Finn A.










      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1769

    0

    2

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5338

    0

    6