Solved
Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.
4 years ago
Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.
177
4
This could help you too
6 years ago
186
0
2
4 years ago
320
0
2
294
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @ms52,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde das Endgerät leider an die falsche Adresse gesendet, da der komplette Auftrag anfangs auf die alte Adresse geschrieben wurde.
Ich habe schon mit den Kollegen aus der Endgeräte Verwaltung gesprochen und alles abgeklärt. Die Kollegen schicken das gewünschte Endgerät nach dem Eingang der Retoure direkt an die neue Adresse.
Ich halte dich hier diesbezüglich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0