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Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.
vor 4 Jahren
Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.
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Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @ms52,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde das Endgerät leider an die falsche Adresse gesendet, da der komplette Auftrag anfangs auf die alte Adresse geschrieben wurde.
Ich habe schon mit den Kollegen aus der Endgeräte Verwaltung gesprochen und alles abgeklärt. Die Kollegen schicken das gewünschte Endgerät nach dem Eingang der Retoure direkt an die neue Adresse.
Ich halte dich hier diesbezüglich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Finn A.