Solved
Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.
4 years ago
Habe letzte Woche neuen Mobil-Vertrag mit Handy im shop abgeschlossen. Handy wird nicht gekiefert und auch keinerlei Benachrichtigung.
176
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
185
0
2
4 years ago
316
0
2
289
0
4
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Hey @ms52,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde das Endgerät leider an die falsche Adresse gesendet, da der komplette Auftrag anfangs auf die alte Adresse geschrieben wurde.
Ich habe schon mit den Kollegen aus der Endgeräte Verwaltung gesprochen und alles abgeklärt. Die Kollegen schicken das gewünschte Endgerät nach dem Eingang der Retoure direkt an die neue Adresse.
Ich halte dich hier diesbezüglich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0