handy vertrag in community card ändern
vor 5 Jahren
Ich hab seit gestern (1.2.2021) den MagentaEins Plus-Vetrag.
Jetzt hab ich meine Lebensgefährtin (Magenta Mobil s) als Community-Mitglied eingefügt. Dort wird kein Vertrag angezeigt, den man in eine Community-Card umwandeln könnte, weder in ihrem noch in meinem Kundencenter.
Was muss jetzt gemacht werden, damit das funktioniert?
Ausserdem hab ich sie jetzt versehentlich doppelt eingeladen und 2 Community-Einträge für sie. beide lassen sich nicht mehr löschen, es folgt nur die Fehlermeldung:
Fehler beim Entfernen aus der Community
keine Suchmaschine (weder normales Internet, noch hier in der Community) geben bezüglich der Überführung in Community-Cards hilfreiche Informationen.
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vor 5 Jahren
Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an.
Lieben Dank und beste Grüße
Katharina S.
0
3
von
vor 5 Jahren
Da ich gerade auch keinen Zugriff auf den alten community-Account habe, hier jetzt leider in klarschrift die nummer:
+49 xxx xxxx
vielen dank
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
0
von
vor 5 Jahren
Auf den ersten Blick erkenne ich nicht, warum du aus dem MagentaMobil Vertrag deiner Partnerin keine Community Card machen kanns, aber das bekommen wir raus!
Lieben Gruß und komm gut in den Tag
Katharina S.
0
von
vor 5 Jahren
Das Proböem liegt schon im Anstossen zur Überführung zur Community. wo wird die Anfrage denn gestartet? Im Kundenportal meiner Freundin findet sich nichts.
Im Kundenportal von meinem MagentaEins Plus - Profil kann ich meine Freundin zwar unter Vommunity einladen, in ihrem Profil wird dann aber nichts verwendbares angezeigt. Desweiteren hab ich bei der ganzen Probiererei meine Freundin schon zweimal eingeladen, die Profile lassen sich aber nicht mehr löschen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@DocILLI Ok, gehen wir es einmal Punkt für Punkt durch.
Im Folgenden wird beschrieben, wie du ein neues Community Mitglied hinzufügen/einladen kannst:
- Im Community-Bereich Ihres Kundencenters können Sie über die Kachel mit dem "+" ein neues Mitglied hinzufügen.
- Dann erfolgt die Abfrage, ob Sie einen Erwachsenen oder ein Kind hinzufügen möchten. Treffen Sie Ihre Auswahl und vergeben Sie dann den Namen des neuen Mitglieds, geben Sie bitte noch Ihr Einverständnis und klicken Sie den Button "Weiter".
- Sie erhalten nun einen Einladungslink, den Sie bitte die E-Mail-Adresse des neuen Mitglieds schicken. Der Link ist sieben Tage gültig.
- Die eingeladene Person folgt dem Link und meldet sich mit ihrem Telekom Login an. Wenn die Person noch keinen Telekom Login hat, muss eine Registrierung erfolgen.
Ist die Einladung angekommen und ist sie dem Ganzen gefolgt?
Beste Grüße Katharina S.
0
2
von
vor 5 Jahren
ja.
diese Prozedur haben wir bereits 2x durchgeführt.
0
von
vor 5 Jahren
@Katharina S. sieht so aus:
Sandra
Mitglied (i)
sandra******@t-***.**
Mitglied entfernen
Sandras Produkte
aktuell nichts in Nutzung.
wie kommt jetzt die Zuweisung für die Community Card und die Zuweisung für das unbegrenzte Datenvolumen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
welchen Vertrag hat deine Freundin denn?
Meldet sich deine Freundin denn korrekt an, dass ihr eigener Vertrag korrekt angezeigt wird?
Viele Grüße
Markus Km.
0
19
von
vor 4 Jahren
Und hat ja jetzt geklappt mit dem Rückruf. Gib dann auch gerne eine Rückmeldung hier, wenn es mit dem Wechsel geklappt hat.
Grüße
Peter
von
vor 4 Jahren
Jetzt hat es endlich geklappt!
vielen Dank!
von
vor 4 Jahren
Jetzt hat es endlich geklappt! vielen Dank!
vielen Dank!
Das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von