handy vertrag in community card ändern

vor 5 Jahren

Ich hab seit gestern (1.2.2021) den MagentaEins Plus-Vetrag.

Jetzt hab ich meine Lebensgefährtin (Magenta Mobil s) als Community-Mitglied eingefügt. Dort wird kein Vertrag angezeigt, den man in eine Community-Card umwandeln könnte, weder in ihrem noch in meinem Kundencenter.

Was muss jetzt gemacht werden, damit das funktioniert?

Ausserdem hab ich sie jetzt versehentlich doppelt eingeladen und 2 Community-Einträge für sie. beide lassen sich nicht mehr löschen, es folgt nur die Fehlermeldung: 

Fehler

Fehler beim Entfernen aus der Community

keine Suchmaschine (weder normales Internet, noch hier in der Community) geben bezüglich der Überführung in Community-Cards hilfreiche Informationen.

 

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    • vor 5 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

      Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an. Fröhlich Magst du dafür bitte noch die Rufnummer deiner Lebensgefährtin in deinem Profil ergänzen und mir hier im Anschluss kurz Bescheid geben?

      Lieben Dank und beste Grüße
      Katharina S.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Da ich gerade auch keinen Zugriff auf den alten community-Account habe, hier jetzt leider in klarschrift die nummer:

      +49 xxx xxxx

      vielen dank

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @HyonilLee und besten Dank für deine Ergänzung.

      Auf den ersten Blick erkenne ich nicht, warum du aus dem MagentaMobil Vertrag deiner Partnerin keine Community Card machen kanns, aber das bekommen wir raus! Fröhlich Magst du mir bitte einmal verraten, an welcher Stelle der Einladung sie nicht weiterkommt bzw. welche Meldung genau erscheint? Ist es bei beiden Einladungen sie selbe Meldung? Um die Löschung des nicht benötigten Benutzers in der Community selbst kümmern wir uns im Nachgang.

      Lieben Gruß und komm gut in den Tag
      Katharina S.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Das Proböem liegt schon im Anstossen zur Überführung zur Community. wo wird die Anfrage denn gestartet? Im Kundenportal meiner Freundin findet sich nichts. 

      Im Kundenportal von meinem MagentaEins Plus - Profil kann ich meine Freundin zwar unter Vommunity einladen, in ihrem Profil wird dann aber nichts verwendbares angezeigt. Desweiteren hab ich bei der ganzen Probiererei meine Freundin schon zweimal eingeladen, die Profile lassen sich aber nicht mehr löschen...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @DocILLI Ok, gehen wir es einmal Punkt für Punkt durch. Fröhlich Im Folgenden wird beschrieben, wie du ein neues Community Mitglied hinzufügen/einladen kannst:

      - Im Community-Bereich Ihres Kundencenters können Sie über die Kachel mit dem "+" ein neues Mitglied hinzufügen.
      - Dann erfolgt die Abfrage, ob Sie einen Erwachsenen oder ein Kind hinzufügen möchten. Treffen Sie Ihre Auswahl und vergeben Sie dann den Namen des neuen Mitglieds, geben Sie bitte noch Ihr Einverständnis und klicken Sie den Button "Weiter".
      - Sie erhalten nun einen Einladungslink, den Sie bitte die E-Mail-Adresse des neuen Mitglieds schicken. Der Link ist sieben Tage gültig.
      - Die eingeladene Person folgt dem Link und meldet sich mit ihrem Telekom Login an. Wenn die Person noch keinen Telekom Login hat, muss eine Registrierung erfolgen.

      Ist die Einladung angekommen und ist sie dem Ganzen gefolgt?

      Beste Grüße Katharina S.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      ja. 

      diese Prozedur haben wir bereits 2x durchgeführt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. sieht so aus:

       

      Sandra

       

      Mitglied (i)

      sandra******@t-***.**

      Mitglied entfernen

       

      Sandras Produkte

      aktuell nichts in Nutzung.

       

       

      wie kommt jetzt die Zuweisung für die Community Card und die Zuweisung für das unbegrenzte Datenvolumen?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @DocILLI,

      welchen Vertrag hat deine Freundin denn?
      Meldet sich deine Freundin denn korrekt an, dass ihr eigener Vertrag korrekt angezeigt wird?

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      19

      von

      vor 4 Jahren

      @DocILLI
      Und hat ja jetzt geklappt mit dem Rückruf. Gib dann auch gerne eine Rückmeldung hier, wenn es mit dem Wechsel geklappt hat.

      Grüße
      Peter

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt hat es endlich geklappt!

      vielen Dank!

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt hat es endlich geklappt! vielen Dank!

      Jetzt hat es endlich geklappt!
      vielen Dank!
      Jetzt hat es endlich geklappt!
      vielen Dank!

      Das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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