Gelöst

Handybestellung / Lieferstatus wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Am 15.5. bestellte ich ein Handy ohne Vertrag und bis heute kann ich den Lieferstatus nicht einsehen.

Habe versucht über den Chat den aktuellen Stand zu erfahren, leider ohne Erfolg. Auch die Hotline verwies mich nur auf ein Kontaktformular, welches mehrere Tage Bearbeitungszeit beansprucht.

Immer noch wird das Handy mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, die Zahlung wurde unverzüglich geleistet und ist abgebucht.

Ich möchte nun endlich erfahren wann die Telekom sich im Stande fühlt die Daten zu pflegen, damit die MA an solche simplen Informationen kommen und mir mitteilen können wann die Lieferung erfolgt.

953

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dsn99 

    Geht es um ein Samsung oder iPhone?

    Wenn ja, wartet die Telekom auf Nachschub.

    Und heute ist er der 3. Tag.

     

    Hinweis:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bezahlt habe ich via PayPal.

    Meine Auftragsnummer und Handynummer habe ich nun hinterlegt.

    Ich hoffe mit mit gewünschtem Ergebnis. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1034

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

1