Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handybestellung / Lieferstatus wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Am 15.5. bestellte ich ein Handy ohne Vertrag und bis heute kann ich den Lieferstatus nicht einsehen.
Habe versucht über den Chat den aktuellen Stand zu erfahren, leider ohne Erfolg. Auch die Hotline verwies mich nur auf ein Kontaktformular, welches mehrere Tage Bearbeitungszeit beansprucht.
Immer noch wird das Handy mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, die Zahlung wurde unverzüglich geleistet und ist abgebucht.
Ich möchte nun endlich erfahren wann die Telekom sich im Stande fühlt die Daten zu pflegen, damit die MA an solche simplen Informationen kommen und mir mitteilen können wann die Lieferung erfolgt.
953
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
374
0
5
575
0
7
vor 5 Jahren
503
0
3
vor 8 Jahren
917
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
dsn99
vor 5 Jahren
Hallo @dsn99
Geht es um ein Samsung oder iPhone?
Wenn ja, wartet die Telekom auf Nachschub.
Und heute ist er der 3. Tag.
Hinweis:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dsn99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bezahlt habe ich via PayPal.
Meine Auftragsnummer und Handynummer habe ich nun hinterlegt.
Ich hoffe mit mit gewünschtem Ergebnis.
1