Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handybestellung
vor 7 Monaten
Hallo, seit heute versuche ich meine Handybestellung zu ändern. Man hat die falsche Farbe bestätigt. Laut Hotline ist dies möglich. Man kann jedoch die Auftragsnummern nicht finden. Kann mich dazu bitte jemand anrufen? Die Nummer ist im Profil hinterlegt. Danke.
PS: habe bereits 3 Stunden dazu rum telefoniert.
374
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
953
0
2
1485
0
1
422
0
2
Gelöst
184
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 7 Monaten
@Serenthia
ergänzend, Telefonnummer ist etwas wenig 😉
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Waage1969
vor 7 Monaten
Guten Abend @Serenthia
vielen Dank für die netten Gespräche.
Die Versandabteilung ist um diese Zeit nicht mehr telefonisch zu erreichen, daher habe ich die Bitte um Farbänderung schriftlich weitergegeben.
Liebe Grüße
Mandy
1
Serenthia1983
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Mandy,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe in dem Zuge eine andere Nummer im Profil hinterlegt. Kannst du für mich prüfen ob ich dabei berechtigt den 300 Euro Gutschein zu erhalten?
Ich würde gerne nochmal um einen Rückruf bitten. Danke
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Serenthia1983
vor 7 Monaten
Hey @Serenthia1983,
aktuell liegen leider noch keine Neuigkeiten zum Sachverhalt vor. Dein Anliegen befindet sich in unserem Fachbereich in offener Bearbeitung. Sobald dort Neuigkeiten zum Sachverhalt vorliegen, so folgt natürlich auch noch eine Rückmeldung auf deine E-Mail. Aktuell ist daher noch weitere Geduld gefordert.
Viele Grüße
Timo
1
Serenthia1983
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Marita W. Ich habe eben nochmal mit der Kollegin telefoniert. Da sah noch mit der Neuzustellung alles gut aus. Jetzt steht bei der DHL Rücksendung an Absender drin. Vielleicht nochmal an Frau N. übermitteln.
Danke
0
0
Serenthia1983
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Jetzt sind 7 Tage um. Und keine Rückmeldung mehr. Die Frist zum registrieren ist auch bald um. Ich bitte um einen Anruf um den weiteren Ablauf zu besprechen. Danke
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Serenthia1983
vor 6 Monaten
Guten Abend @Serenthia1983,
ich hatte bereits die finale Rückmeldung gegeben.
Die Versandabteilung hat entschieden, das dritte Gerät zu stornieren und dabei bleibt es auch.
Das ist die endgültige Lösung.
Ich verstehe, dass dies nicht zufriedenstellend ist, aber da wird es keine andere Antwort zu geben.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Serenthia1983
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
an das gesamte Telekomteam:
@Waage1969
@Mandy S.
Guten Tag,
wir hampeln jetzt 14 Tage rum. Mein Geduldsfaden ist jetzt gerissen. Sie haben den Auftrag angenommen und das Paket während der Zustellung zurückgeordert trotz Bezahlung von 389€ per Paypal. Siehe Screenshot. (Sendungsnummer geschwärzt, gebe ich aber auch gerne per PN bekannt) Ich habe Ihnen schriftlich mitgeteilt, dass ich das Paket haben möchte, ich bin damit nicht einverstanden.
Sie haben angegeben das es ein Fehler war.
Nun möchte ich wie es vereinbart war, da das Gerät mit einem 300 Euro Xiaomi Gutschein ausgeliefert werden sollte, dass Sie mir jetzt das Gerät und die 300€ Gutschein zukommen lassen oder eben, wie versprochen wurde, die 300€ Gutschein von dem Gerät abgezogen werden, dass ich das Xiaomi 13T für 89€ bekomme. So wurde es von Ihrer Kollegin telefonisch "Frau Nxx" gesagt. Den Namen gebe ich gerne per PN bekannt.
Ich teile Ihnen mit, dass ich einen gültigen Vertrag mit Ihnen habe, Sie haben den Auftrag angenommen und ich bezahlt, dass dieser daher gültig ist, gerne können wir das aber so machen, ich geben den Fall meiner Rechtschutzversicherung (ohne Selbstbeteiligung) und ich kündige auch gleichzeitig die drei Mobilen Unlimited Verträge und auch das Magenta TV, welches eh, seit Sie alle Kunden aufnehmen und keine Server Kapazität mehr haben, nur noch Probleme macht.
Gerne kann ich mich auch mal nicht an Verträge halten, so wie sie es machen. 😊
Ich hoffe es ist jetzt angekommen, dass es eine Lösung gibt und Sie mich nicht 14 Tage hinhalten. Mit Freundlichkeit kommt man scheinbar bei Ihnen nicht weiter.
Ich setze Ihnen eine Frist bis zum 28.06., ansonsten gebe ich den Fall Ihren Vorgesetzten und meiner Rechtschutzversicherung.
Ich erwarte, dass die Telekom eine Lösung findet und sich an Ihre Zusagen hält!
Schönes Wochenende
2Screenshot_20240622_131830_Post & DHL.jpg
1Screenshot_20240622_131821_Post & DHL.jpg
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Serenthia1983
vor 6 Monaten
Guten Abend @Serenthia1983,
es gab nun noch wie gewünscht Rückfragen und Rückmeldungen bei und durch die Fachabteilung, daher ist nun klar, dass das eine Gerät mit Rücksprache aufgrund der ungewünschten, alternativen Zahlart storniert wurde.
Auch irritiert es mich doch sehr, dass die bereits vorhandenen Mobilfunkverträge nicht erwähnt wurden, trotz meiner Nachfrage bei Ihnen.
Wir haben aktuell bis einschließlich 30. 06.(Juni) 2024 eine andere Xiaomi Zubehör-Gutschein-Aktion, daher könnte man einen weiteren Versuch wagen.
https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-13t/black-256gb-ohne-vertrag
Liebe Grüße
Mandy
1