Solved

Handybestellung

11 months ago

Hallo, seit heute versuche ich meine Handybestellung zu ändern. Man hat die falsche Farbe bestätigt. Laut Hotline ist dies möglich. Man kann jedoch die Auftragsnummern nicht finden. Kann mich dazu bitte jemand anrufen? Die Nummer ist im Profil hinterlegt. Danke. 

 

 

PS: habe bereits 3 Stunden dazu rum telefoniert. 

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    11 months ago

    Hallo @Serenthia1983,

     

    ich bitte um Entschuldigung wg. der falschen Aktion, die ich Ihnen gesendet habe.

    Gut, dass wir noch einmal telefoniert haben.

     

    Wenn ich richtig informiert bin, hat meine Kollegin Sie bereits zu dem Versandstatus und den Lieferinformationen angerufen.

    Es sollten nun alle Geräte in schwarz geliefert werden.

     

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    Marita

     

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    10 months ago

    @Serenthia1983 

     

    Rückmeldung ist bereits da, der Auftrag für das dritte Telefon wurde durch die Versandabteilung storniert und es wird auch kein drittes Gerät mehr herausgeschickt.

     

    Es bleibt also bei den zwei Geräten die angekommen sind.

     

    Grüße

    Mandy S.

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    10 months ago

    Guten Abend @Serenthia1983,

     

    es gab nun noch wie gewünscht Rückfragen und Rückmeldungen bei und durch die Fachabteilung, daher ist nun klar, dass das eine Gerät mit Rücksprache aufgrund der ungewünschten, alternativen Zahlart storniert wurde.

     

    Auch irritiert es mich doch sehr, dass die bereits vorhandenen Mobilfunkverträge nicht erwähnt wurden, trotz meiner Nachfrage bei Ihnen.

     

    Wir haben aktuell bis einschließlich 30. 06.(Juni) 2024 eine andere Xiaomi Zubehör-Gutschein-Aktion, daher könnte man einen weiteren Versuch wagen. 

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-13t/black-256gb-ohne-vertrag

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

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