Gelöst

Auftragsnummer über VVL und Handybestellung nicht auffindbar

vor einem Monat

Hallo.


Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das

liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.

Hat noch jemand dieses Problem?

74

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    523

    0

    1

    in  

    542

    0

    16

    Gelöst

    in  

    528

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    Gelöschter Nutzer

    in  

    402

    0

    8

    Gelöst

    in  

    946

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...