Solved
Handypasswort vergessen
6 years ago
Nach Vertragsverlängerung habe ich einneues Samsung Handy bekommen ( A40?). Habe das eingerichtet. War alles gut jetzt habe ich mein Passwort vergessen. Wa knn ich tun??
502
0
9
This could help you too
11 years ago
17046
0
0
4 months ago
398
0
3
4 years ago
921
0
2
5 years ago
657
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Luckyalland
Reden wir von der SIM-Kartren- PIN oder einem "Gerätepaßwort"?
0
6 years ago
Hallo @Luckyalland,
Schau mal was Samsung dazu anbietet: https://www.samsung.com/.../sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-sie-ihr-samsung-smartphone/
Denn es ist kein Telekomproblem.
PIN und PUK anzeigen:
https://www.telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf " PIN und PUK anzeigen" klicken
6
Answer
from
6 years ago
Hallo Comunity!
Ich habe meinenPIN für die Karte nicht vergessen - hatte aber ein Masterpasswort nachdem ih meine biometrischen Daten abgewählt hatte. Dieses Passwort hat aus mir nicht bekantten Gründen nicht mehr funktioniert. Mein Telekom Shop hat mir dummerweise geraten das Handy zurückzusetzen - dadurch habeich meine Daten komplett verloren. Dann kam ein guter Beitrag aus der Community, das sei Sache von Samsung. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die habn mich zum nächsten Servicecenter geschickt ( ca. 40 KM ). Die haben mir geholfen und wenn ich nicht zum Telekomshop gegangen wäre hätten die auch meine Daten retten können. Die Lweute in unserem Shop sind sehr schlecht geschult.
Answer
from
6 years ago
Ich freue mich sehr zu lesen, dass der Support des Herstellers selbst weiterhelfen konnte.
Zu den Kollegen vor Ort kann ich natürlich keine Aussagen treffen, allerdings hätte auch ich mir gewünscht, dass die Mitarbeiter aus dem Shop dir im ersten Anlauf hätten weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antworten und Ratschläge. Ich kann wirklich nur empfehlen, nicht sofort alles löschen zu lassen, sondern erst mal den Support vom Handy-Hersteller zu beanspruchen,
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Comunity!
Ich habe meinenPIN für die Karte nicht vergessen - hatte aber ein Masterpasswort nachdem ih meine biometrischen Daten abgewählt hatte. Dieses Passwort hat aus mir nicht bekantten Gründen nicht mehr funktioniert. Mein Telekom Shop hat mir dummerweise geraten das Handy zurückzusetzen - dadurch habeich meine Daten komplett verloren. Dann kam ein guter Beitrag aus der Community, das sei Sache von Samsung. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die habn mich zum nächsten Servicecenter geschickt ( ca. 40 KM ). Die haben mir geholfen und wenn ich nicht zum Telekomshop gegangen wäre hätten die auch meine Daten retten können. Die Lweute in unserem Shop sind sehr schlecht geschult.
0
Unlogged in user
Ask
from