Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handyvertrag Anschluss gesperrt
vor 2 Jahren
Hey, und zwar ist seid heute mein Anschluss gesperrt und ich habe zwei offene Rechnungen vom letzten Monat und von diesen Monat. Ich hatte in Telefon Bescheid geben das ich erst am 15.10 mein Lohn bekomme und erst da beide offene Rechnung begleichen kann. Und da ich mit mein Chef geredet habe bekomme ich wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag mein Lohn und meine Frage ist kündigt Telekom bis dahin automatisch mein Vertrag? Oder könnte man das wieder freischalten da ich wie gesagt diese Woche noch das Geld überweise!
550
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
537
0
5
vor 5 Jahren
377
0
5
vor 3 Jahren
774
0
3
vor 6 Jahren
413
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Ilias2
Nein.
Ab Geldeingang bei der Telekom, dauert die automatische Freischaltung ca 2-3 Arbeitstage (Mo-Fr).
Dies kann nicht manuell ausgeführt werden.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Freigeschaltet wird erst wenn Du bezahlt hast und das Geld Deinem Kundenkonto zugewiesen werden konnte. Das ganze Dauert ca 3 Werktage.
Wahrscheinlich. Rechne nie mit Geld welches Du noch nicht hast.
Dein Chef muss die Überweisung so veranlassen, dass Dir der Lohn am Freitag zur Verfügung steht, was übrigens seine Pflicht ist, denn wenn bei euch der 15. Zahltag ist, so ist dieser in diesem Monat ein Samstag. Da Samstag kein Bankarbeitstag ist, Dir aber Dein Lohn am 15. zur Verfügung stehen muss, muss Dein Chef den Lohn so überweisen, dass das auch hinhaut.
5
1
Ilias2
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Okay weiß ich Bescheid danke, aber der Vertrag wird nicht gekündigt?
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ilias2
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ggf wäre es auch ratsam, den Dispokredit zu erhöhen. Gerne da mal mit der Bank sprechen. Kann kann das Konto auch überzogen werden mit einem bestimmten Zinssatz.
3
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Ilias2 Hast du eigentlich schon einmal bei der 0800 3302202 angerufen? Stichwort Rechnung. Den Kollegen dort dann bitte sagen sie mögen, sofern noch möglich, eine Mahnsperre setzen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Oha Tja, doof gelaufen
1