Solved
Hardware Defekt Fritzbox 7490 , altes Austauschgerät erhalten?
7 years ago
Guten Tag,
gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY .
Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen.
Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure.
Bitte um schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
1542
0
2
This could help you too
4 years ago
5153
0
8
11 years ago
33186
0
5
3327
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Tag, gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY . Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen. Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure. Bitte um schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Oliver
Guten Tag,
gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY .
Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen.
Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure.
Bitte um schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Gehst du mit der OVP oder dem Router und Netz?
Du hast Anspruch auf eine mangelfreie Sache und diese hast du. Was soll der Karton?
Und auch die Mangelbeseitigung durch Lieferung einer refurbished Fritz ist zulässig.
0
7 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from