Gelöst

Hardware-Problem: Speedport W925 V täglich mehrfach Reset und Neustart erforderlich

vor 6 Jahren

Täglich sind mehrfach Neustarts nach Trennung Stromzufuhr und/oder per Reset-Taste notwendig, weil die Hardware nicht zuverlässig funktioniert. Alle Funktionen des Routers sind mehrmals täglich gestört/nicht möglich.

 

PROBLEM: am Speedport ist ein Hausnotruf für meine Großeltern angeschlossen. Sie haben ANGST, dass der Router im Fall eines benötigten Hilferufs auch nicht funktioniert.

 

WIr bitten DRINGEND um Austausch des Geräts.

 

P.S.: Bitte KEINE Kontaktaufnahme übers betroffene Festnetz, Auskunft durch die Senioren nicht adäquat möglich. Bitte per E-Mail kontaktieren, dann alles Weitere über Mobilfunkt der Enkelin. Danke für das Verständnis...!! Fröhlich

186

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ich ziehe mir gerade mal die Rechnungen aus dem Kundencenter. Ich weiß nicht, ob der Großvater ihn gekauft hat...

    Update: schon Rückruf erhalten, Router wird in Smart 3 getauscht.

    Lieben Dank für Deine/Eure Hilfe Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen