Gelöst
Hardware-Problem: Speedport W925 V täglich mehrfach Reset und Neustart erforderlich
vor 6 Jahren
Täglich sind mehrfach Neustarts nach Trennung Stromzufuhr und/oder per Reset-Taste notwendig, weil die Hardware nicht zuverlässig funktioniert. Alle Funktionen des Routers sind mehrmals täglich gestört/nicht möglich.
PROBLEM: am Speedport ist ein Hausnotruf für meine Großeltern angeschlossen. Sie haben ANGST, dass der Router im Fall eines benötigten Hilferufs auch nicht funktioniert.
WIr bitten DRINGEND um Austausch des Geräts.
P.S.: Bitte KEINE Kontaktaufnahme übers betroffene Festnetz, Auskunft durch die Senioren nicht adäquat möglich. Bitte per E-Mail kontaktieren, dann alles Weitere über Mobilfunkt der Enkelin. Danke für das Verständnis...!!
186
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
2
vor 5 Jahren
282
0
2
vor 6 Jahren
2868
0
3
vor 9 Monaten
167
1
8
1638
0
5
Akzeptierte Lösung
Lieschen_Müller
akzeptiert von
Lieschen_Müller
vor 6 Jahren
Update: schon Rückruf erhalten, Router wird in Smart 3 getauscht.
Lieben Dank für Deine/Eure Hilfe
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lieschen_Müller