Gelöst
Hardware-Problem: Speedport W925 V täglich mehrfach Reset und Neustart erforderlich
vor 6 Jahren
Täglich sind mehrfach Neustarts nach Trennung Stromzufuhr und/oder per Reset-Taste notwendig, weil die Hardware nicht zuverlässig funktioniert. Alle Funktionen des Routers sind mehrmals täglich gestört/nicht möglich.
PROBLEM: am Speedport ist ein Hausnotruf für meine Großeltern angeschlossen. Sie haben ANGST, dass der Router im Fall eines benötigten Hilferufs auch nicht funktioniert.
WIr bitten DRINGEND um Austausch des Geräts.
P.S.: Bitte KEINE Kontaktaufnahme übers betroffene Festnetz, Auskunft durch die Senioren nicht adäquat möglich. Bitte per E-Mail kontaktieren, dann alles Weitere über Mobilfunkt der Enkelin. Danke für das Verständnis...!!
187
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
2
vor 5 Jahren
287
0
2
vor 7 Jahren
2939
0
3
1656
0
5
vor einem Jahr
226
1
8
vor 6 Jahren
@Lieschen_Müller
Eine 1:1-Austausch macht keinen Sinn, der W925V ist bekannt für diese Macken.
Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt (für ein ISDN-Gerät)?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lieschen_Müller
Gan einfach - weil viele "Berater" der Telekom einfach am Bedarf des Kunden "vorbeiberaten".
Der Smart 3 verursacht wesentlich weniger Probleme - und geht genauso.
Auch nach über zwei Jahren wird die Hardwareversion 1 u. 2 des W925V puppenlustig verkauft
und vermietet, obwohl dieser Router trotz unzähliger Firmwareupdates immer noch nicht ausgereift ist.
Ist der W925V gekauft oder gemietet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Update: schon Rückruf erhalten, Router wird in Smart 3 getauscht.
Lieben Dank für Deine/Eure Hilfe
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lieschen_Müller
Na, das ist doch wunderbar - Problem innerhalb von 26 Minuten nach Veröffentlichung
des Erstbeitrags gelöst...dank des vorbildlichen Einsatzes von @Inga Kristina J. -
und der blitzartigen Befüllung des Profils...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Das kann ich verstehen, dass Ihre Großeltern in dem Fall beunruhigt sind. Bitte hinterlegen Sie doch in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lieschen_Müller, herzlich willkommen in unserer Community. Das kann ich verstehen, dass Ihre Großeltern in dem Fall beunruhigt sind. Bitte hinterlegen Sie doch in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei Ihnen. Viele Grüße Inga Kristina J.
herzlich willkommen in unserer Community.
Das kann ich verstehen, dass Ihre Großeltern in dem Fall beunruhigt sind. Bitte hinterlegen Sie doch in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J. Profil ist ergänzt.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Update: schon Rückruf erhalten, Router wird in Smart 3 getauscht.
Lieben Dank für Deine/Eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von