Solved
Hat die Telekom kein Interesse an einem seid 36 Jahren treuen Kunden?
7 years ago
Die Telekom hat mich über das Beenden meines vieljährigen Telefonvertrages Call und surf Comfort 4, wegen Netzumschaltung informiert. Nachdem ich nun 3 x telefoniert habe um mich zu erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt, sieht es mit dem Angebot schlecht aus. An unserem Ort ist nur ein Magenta S möglich und auch wenn ich einen neuen Vertrag abschließen müsste, waren die Angebote nur Standart. Das derzeitige Angebot Magenta S mit einer Fritzbox 7490 oder 7590 gratis oder minimalem Aufschlag, sowie 19,90 € für 6 Monate, kann man mir nicht anbieten bzw buchen, da ich ja kein Neukunde bin und dieses Angebot nur online gilt. Auch noch mit zusätzlichem Gutschein mindestens 45,00€ usw. Find ich schade. Dann bleibt wohl nur noch der Wechsel zu Netcom, die haben in unserem Ort Glasfasernetz verlegt mit Monopol für 6 Jahre oder so, Fritzbox 7490 und Installation für derzeit einmalig 49,00 €. Mal sehn, vielleicht meldet sich ja jetzt jemand von der Kundenrückgewinnung. Währe schön, aber muss nicht sein. Es gibt auch ein lukratives Leben nach der Telekom - und mein Vertrag endet dann halt Anfang Januar 2019. Finde ich echt enttäuschend und schade.
887
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
756
0
4
767
0
7
6 years ago
438
0
7
642
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
7 years ago
Hallo @joyajoy
Never ending Story.
Als Bestandskunde bist du eben kein Neukunde und bekommst auch deshalb diese Konditionen nicht.
Ob du nun 5 Jahre oder 36 Jahre Kunde bist, spielt hierbei keine Rolle.
VG Gurke
9
0
Accepted Solution
Jana K.
Telekom hilft Team
accepted by
Jana K.
7 years ago
Hallo @joyajoy,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich verstehe sehr gut, dass Sie sich durch die aktuelle Situation irritiert und gefrustet sind.
Sie haben völlig Recht: Treue sollte belohnt werden und gerade ein Kunde so treu ist, wie Sie es waren ist.
Damit Sie sich wieder wohl fühlen und ebenso als treuer Kunde geschätzt fühlen, möchte ich mich gerne persönlich bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen besprechen, wie ein angemessenes Angebot aussieht.
Denn unser Ziel ist es, dass sich jeder unserer Kunden wohl fühlt.
Ihre Daten sind ja bereits im Profil hinterlegt. Daher noch meine Frage an Sie: Wann passt es Ihnen am besten für ein gemeinsames Telefonat?
Viele Grüße
Jana K.
2
9
Show older comments
Bernd M.
Community Manager
Answer
from
Jana K.
7 years ago
Gruß
Bernd M.
1
joyajoy
Answer
from
Jana K.
7 years ago
hallo Karsten, Auftragsbestätigung ist angekommen. Auch wenn ich nicht alles verstehe, die besprochenen Eckdaten stimmen und die ganzen technischen Bezeichnungen/Ausdrücke/ Dinge - da vertrau ich mal. Ich sag vielmals Danke, für eine kompetente, empathische Beratung, Erklärung, Beantwortung meiner Fragen. Ich habe mich sehr lange nicht so aufgehoben gefühlt...... und es ist so gut zu wissen, dass ich dich und EUCH von der Telekom hilft Com. jederzeit anclicken kann, wenn es nicht weiter geht - gerade mal wieder mit der Technik bei mir. So nun ist vorerst alles gut, der Druck ist raus. Euch weiterhin viel Spaß an und mit eurer Arbeit... und Karsten du hast, bei mir fachlich und menschlich, einen wirklich tollen Job abgeliefert. Chapo´ ich bin echt beeindruckt!! Alles Gute.
Ingrid
3
joyajoy
Answer
from
Jana K.
7 years ago
Hallo Bernd, auch Dir sage ich Danke für die Nachfrage nochmal. Ja, wir haben alles weitere geklärt und ich hoffe es klappt mit der Umsetzung. Ansonsten weis ich ja wo die Com. Engel sitzen und warten um zu helfen.
Liebe Grüße
Ingrid
3
Unlogged in user
Answer
from
Jana K.
Accepted Solution
joyajoy
accepted by
joyajoy
7 years ago
hallo Karsten, Auftragsbestätigung ist angekommen. Auch wenn ich nicht alles verstehe, die besprochenen Eckdaten stimmen und die ganzen technischen Bezeichnungen/Ausdrücke/ Dinge - da vertrau ich mal. Ich sag vielmals Danke, für eine kompetente, empathische Beratung, Erklärung, Beantwortung meiner Fragen. Ich habe mich sehr lange nicht so aufgehoben gefühlt...... und es ist so gut zu wissen, dass ich dich und EUCH von der Telekom hilft Com. jederzeit anclicken kann, wenn es nicht weiter geht - gerade mal wieder mit der Technik bei mir. So nun ist vorerst alles gut, der Druck ist raus. Euch weiterhin viel Spaß an und mit eurer Arbeit... und Karsten du hast, bei mir fachlich und menschlich, einen wirklich tollen Job abgeliefert. Chapo´ ich bin echt beeindruckt!! Alles Gute.
Ingrid
3
0