Gelöst

Hat die Telekom kein Interesse an einem über 11 Jährigem Kunden?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

Ich bin nunmehr seit 2006 !!!!!! Kunde bein der Telekom und eignetlich im großen und ganzen zufrieden gewesen.

Dieses Jahr kündigte ich meinen Vertrag, da mir die Telekom kein einziges Angebot unterbreitet hatte, um mich als Kunden zu halten.

Nach Kündigung führte ich genau 2 Gespräche

Beim ersten war der O-Ton: "Wenn Sie wechseln wollen, dann wechseln Sie doch"...

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, dass sich sicherlich nochmal jemand anders melden wird.....

Denkste.....

Heute, 6 Tage vor Vertragsende rief ich bei der Telekom an.

Eher Halbherzig wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches für mich teurer ist als das jetztige, bei gleichbleibenden Leistungen.

 

Jetzt hier mein Anliegen: Ich habe in über 11 Jahren weit mehr als 6000€ bezahlt für alles, was ich mit der Telekom abgeschlossen habe, da sollte ich doch erwarten können, dass man mir ein Angebot macht, mit welchem ich mich wohl fühle, oder sehe ich das falsch?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort schon im voraus

Beste Grüße

Jochen S.

 

766

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wer kündigt, um damit einen besseren Vertrag zu "erzwingen", muß auch einkalkulieren, dass man seine Kündigung ernst nimmt!

    Und meine ganz persönliche Meinung, wer sich dann hier ausweint, mach sich lächerlich!

     

    Und was soll der Verweis auf 6000€ in elf Jahren?

    Das zahlen andere in der halben Zeit und teils sogar noch mehr.

    Überdies war das ja keine Spende von Dir, sondern die angefallene Gebühr für die von dir gebuchte und/oder die in Anspruch genommene Leistung der Telekom.

    Wechsle den Anbieter und verschiebe damit dein Problem um 24 Monate.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen