Gelöst
Kein Interesse an Stammkunden
vor 4 Jahren
Liebes Team,
mich wollte mal wissen, warum die Telekom kein Interesse an langjährigen Stammkunden hat.
Es liegen einige Vertragsverlängerungen an, trotz langjähriger Kundschaft mit 1 Haupt- und 4 Familyverträgen sowie einem Festnetzvertrag gibt es scheinbar nichts außer den Standards.
Kein Entgegenkommen der Telekom, was mich dazu bewog, alle Verträge zu kündigen.
Schade eigentlich.
Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin ganz Ohr.
Aber sorry, mir fehlt einfach das Verständnis, warum Neukunden so hoch subventioniert werden und Stammkunden schon lange nicht mehr.
Das kann doch nicht richtig sein.
Mit freundlichen Grüßen
Anja
937
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
449
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @anjahetterich ,
Ihre Nummern zum Glück:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
oder hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0