Solved
Kein Interesse an Stammkunden
4 years ago
Liebes Team,
mich wollte mal wissen, warum die Telekom kein Interesse an langjährigen Stammkunden hat.
Es liegen einige Vertragsverlängerungen an, trotz langjähriger Kundschaft mit 1 Haupt- und 4 Familyverträgen sowie einem Festnetzvertrag gibt es scheinbar nichts außer den Standards.
Kein Entgegenkommen der Telekom, was mich dazu bewog, alle Verträge zu kündigen.
Schade eigentlich.
Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin ganz Ohr.
Aber sorry, mir fehlt einfach das Verständnis, warum Neukunden so hoch subventioniert werden und Stammkunden schon lange nicht mehr.
Das kann doch nicht richtig sein.
Mit freundlichen Grüßen
Anja
924
17
This could help you too
6 years ago
445
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @anjahetterich ,
Ihre Nummern zum Glück:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
oder hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0