Gelöst

Hat die Kunden-Rückgewinnung kein Interesse mehr an die Kunden?

vor 5 Monaten

Seit über 12 Jahren bin ich Telekom-Kunde. Meistens Zufrieden.
Jetzt nach 10 Jahren mit dem Hausanschluss, kam einfach ein besseres Angebot von der Konkurrenz für einen Glasfaseranschluss.

 

Wurde dann von der 0800-1825126 angerrufen. (Kunden-Rückgewinnung)

War nett, aber zu spät.
Da ich auch mein Mobilfunkvertrag gekündigt hab, wurde ich gefragt wie es da aussieht.

"Bei einem guten Angebot, würd ich gern bleiben..."

Mir wurde ein "gutes" Angebot gemacht. Leider hatte ich an dem Tag keine zeit (abends um 19:20 Uhr), wenn man Besuch hat.

 

Aber der Mitarbeiter sagte er ruft mich an! Nach dem Wochenende.

Die Frage ist jetzt: "Nach 3 Wochen warten, heißt das die Telekom hat doch kein Interesse mehr?" Oder einfach nur die Zurückgewinnung.


 

627

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Walter1983,

     

    ich freue mich sehr, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben. Fröhlich

     

    Das Gerät ist aktuell auch verfügbar und wird so schnell wie möglich versendet.

     

    Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei mir.

     

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen