Hat mein Internet-und Telefontotalausfall im Februar für ca. 4-5 Tage Folgen für mein Prepaid-Internet?
vor 5 Stunden
Festnetz-Telefon-und Internet-Totalausfall-- Mein Datenvolumen auf meiner Prepaid-Karte ist nun 0GB. Gibt es Entschädigung?
60
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
228
0
2
vor einem Jahr
161
0
6
1377
1
31
Gelöst
195
0
3
Thunder99
vor 5 Stunden
Festnetz-Telefon-und Internet-Totalausfall-- Mein Datenvolumen auf meiner Prepaid-Karte ist nun 0GB. Gibt es Entschädigung?
Festnetz-Telefon-und Internet-Totalausfall-- Mein Datenvolumen auf meiner Prepaid-Karte ist nun 0GB. Gibt es Entschädigung?
@Konrad Wießner Ohne ergänzen der Profildaten . Nein.
Ansonsten ja
0
0
cannondaleMuc
vor 4 Stunden
Hallo@Konrad Wießner
damit die Teamies dir helfen können:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
muc80337_2
vor 3 Stunden
Gibt es Entschädigung?
Festnetz-Telefon-und Internet-Totalausfall-- Mein Datenvolumen auf meiner Prepaid-Karte ist nun 0GB. Gibt es Entschädigung?
Kommt drauf an worauf der Ausfall zurückzuführen ist. Falls der Router der Schuldige ist: nein.
Falls es der Anschluss selbst ist - da gibt es gesetzliche Regelungen die ersten Tage nichts, dann zwei Tage 5 Euro/Tag, dann 10 Euro/Tag
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Stunden
Guten Abend & willkommen Konrad ( @Konrad Wießner)!
Schön, dass du den Weg zu mir hier gefunden hast. :) Ärgerlich, wenn das Netz ausfällt und freut mich, dass der Fehler behoben wurde. :) Ergänze mir doch gerne dein Profil hier in der Community & dann schaue ich gerne, was möglich ist. Gerne auch eben schreiben, wenn du dein Profil ergänzt hast, damit ich es auch sehe. 👀
Greetz
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Konrad Wießner