Solved
Telekom hat 3 GB gekürzt im Februar
2 years ago
Im März wurden 2 GB auf 5 erhöht. Mein Vertrag lautet 2 am Anfang des Monats und 3 am 27. Februar. Die 5 im März hat geklappt, aber auf welcher Grundlage wurde im Februar meine bezahlten 3 gestrichen?
597
23
This could help you too
172
0
2
3 years ago
551
0
3
4 years ago
869
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mein Vertrag läuft seit 2022 mit zusätzlichen 3 GB zum 27. eines jeden Monats, die ich bis zum 26. März hätte aufbrauchen können
Ist denn diese Option in der Märzrechnung für Februar berechnet worden? Kann du da mal ein Stück Rechnung zeigen? (Ohne persönliche Daten)
Alternativ, wie bereits aufgefordert:
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
es geht nur um den Februar
2+0=2 und keine 5 für die ich bezahlt habe.
Die hätten am 27.2. geliefert werden müssen lt. Vertrag. Ich hätte Zeit gehabt bis zum 26. März zu nutzen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Krissi2
Wenn du nicht auf das reagierst was dir bereits gesagt wurde, kann dir niemand helfen...
Profil befüllen!
Siehe hier
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die zusätzlichen 3 Gigabyte habe ich bei Vertragsabschluss erhalten.
Jetzt erhalten alle 5 und die 2+3 mussten auf 5 zum Monatsanfang umgestellt werden. Die Umstellung erfolgte wahrscheinlich vor März inclusive der Streichung der 3.
Die Streichung hätte aber erst im März erfolgen dürfen.
0