Gelöst

Telekom hat 3 GB gekürzt im Februar

vor 2 Jahren

Im März wurden 2 GB auf 5 erhöht. Mein Vertrag lautet 2 am Anfang des Monats und 3 am 27. Februar. Die 5 im März hat geklappt, aber auf welcher Grundlage wurde im Februar meine bezahlten 3 gestrichen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Krissi2

    Mein Vertrag läuft seit 2022 mit zusätzlichen 3 GB zum 27. eines jeden Monats, die ich bis zum 26. März hätte aufbrauchen können

    Mein Vertrag läuft seit 2022 mit zusätzlichen 3 GB zum 27. eines jeden Monats, die ich bis zum 26. März hätte aufbrauchen können
    Krissi2
    Mein Vertrag läuft seit 2022 mit zusätzlichen 3 GB zum 27. eines jeden Monats, die ich bis zum 26. März hätte aufbrauchen können

    Ist denn diese Option in der Märzrechnung für Februar berechnet worden? Kann du da mal ein Stück Rechnung zeigen? (Ohne persönliche Daten)

     

    Alternativ, wie bereits aufgefordert:

    Marita W.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

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    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Marita W.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.


     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    es geht nur um den Februar 

    2+0=2 und keine 5 für die ich bezahlt habe. 
    Die hätten am 27.2. geliefert werden müssen lt. Vertrag. Ich hätte Zeit gehabt bis zum 26. März zu nutzen. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Krissi2 

    Wenn du nicht auf das reagierst was dir bereits gesagt wurde, kann dir niemand helfen...

    Profil befüllen!

    Siehe hier

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Die zusätzlichen 3 Gigabyte habe ich bei Vertragsabschluss erhalten. 
    Jetzt erhalten alle 5 und die 2+3  mussten auf 5 zum Monatsanfang umgestellt werden. Die Umstellung erfolgte wahrscheinlich vor März inclusive der Streichung der 3. 

    Die Streichung hätte aber erst im März erfolgen dürfen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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