Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hat mein Router einen Abrufbeantworter?
vor 4 Jahren
Hat mein Router speedport V921W einen Anrufbeantworter? Kann dieser ggf. allen Telefonmobilteilen (Gigaset oder andere) zur Verfügung gestellt werden? Wenn ja, mit welcher Einstellung?
mit freundlichen Grüßen
H. Heinau
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
325
0
9
Gelöst
450
0
6
Gelöst
16233
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
807
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @henry-heinau
der 921V hat keinen Anrufbeantworter.
die Sprachbox wäre evtl. eine Option.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox
8
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Die Frage kann weder bejaht noch verneint werden.
Es gibt einen Anrufbeantworter im Netz der Telekom - nennt sich SprachBox.
Du kannst es so machen, wie ich:
Zuerst richtest du dir im Telefoniecenter eine Rufumleitung ein.
Anschließend legst du dir die Rufnummer der SprachBox auf Kurzwahl 00.
Wenn du so vorgehst wie auf den Screenshots dargestellt, nimmt die SprachBox entgangene Anrufe nach 6x Klingeln entgegen.
Der Abruf erfolgt mit der Kurzwahl 00.
Hier noch Anleitungen zur SprachBox:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-downloads
3
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit hier nachfragst.
Helfen die Hinweise aus der Community weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0