Solved
hauptbenutzer
6 years ago
Moin, ich experimentiere nun schon einige Zeit daran rum, den passenden Hauptbenutzer ( Logindaten) zu verwenden, um meine Daten einzusehen und evtl. Anpassungen ( Anschrift/Rechnungen/Vertragsdaten) vorzunehmen. Ich habe mich mit allen mir bekannten Zugangsdaten ( bis zurück ins Jahr 2002) angemeldet, auch alte t-online Anmeldedaten, komme aber nicht soweit, dass ich keine Blockade mehr angezeigt bekomme. Hilfe per Chat oder Community führte bisher nicht zum Erfolg. Welche Möglichkeiten bieten sich mir noch? Vielen Dank im Voraus.
622
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Bist Du dir sicher, das Du ein Telekom Login zum Kundencenter hast ?
Wenn nein, versuche eins zu erstellen.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Alternativ:
Passwort wiederhestellen.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
0
6 years ago
da hat ein Häkchen bei uns gefehlt. Das hab ich jetzt gesetzt.
Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Information.
Bitte diese einmal abwarten (sollte per Mail im Laufe des Abends ankommen) und dann nach dem dort angegebenen Zeitpunkt nochmal mit den Zugangsdaten des Anschlusses ausprobieren.
Über eine Rückmeldung, ob es dann geklappt hat, würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Lea C.
16
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo @wersam
Du kannst du den Informationsservice abstellen
schau bitte bei diesen Links:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Answer
from
6 years ago
hat du den Tipp von @rainer1809 befolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Und schön das du etwas Zeit für ein Gespräch hattest @wersam. Meld dich falls doch noch was nicht klappen sollte, aber aktuell scheint nun ja alles so zu klappen wie es soll. Und deine alte Prepaidkarte ist zu heute gekündigt und das Guthaben wird an das hinterlegte Buchungskonto ausgezahlt. Sollte dies nicht bis ende Mai passiert sein, gern hier anklopfen.
Und wegen der WAS E- Mail gern einfach mir einen Hinweis geben, falls die noch irgendwo in deinen Telekom Daten hinterlegt ist. Hab einen schönen Abend und tolles Wochenende. Du natürlich auch @sg-flinux
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from