Solved

hauptbenutzer

6 years ago

Moin, ich experimentiere nun schon einige Zeit daran rum, den passenden Hauptbenutzer ( Logindaten) zu verwenden, um meine Daten einzusehen und evtl. Anpassungen ( Anschrift/Rechnungen/Vertragsdaten) vorzunehmen. Ich habe mich mit allen mir bekannten Zugangsdaten ( bis zurück ins Jahr 2002) angemeldet, auch alte t-online Anmeldedaten, komme aber nicht soweit, dass ich keine Blockade mehr angezeigt bekomme. Hilfe per Chat oder Community führte bisher nicht zum Erfolg. Welche Möglichkeiten bieten sich mir noch? Vielen Dank im Voraus.

622

19

    • 6 years ago

      Bist Du dir sicher, das Du ein Telekom Login zum Kundencenter  hast ?

      Wenn nein, versuche eins zu erstellen.

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

       

      Alternativ:

      Passwort wiederhestellen.

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

      0

    • 6 years ago

      Hallo @wersam,

      da hat ein Häkchen bei uns gefehlt. Das hab ich jetzt gesetzt. Fröhlich
      Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Information.

      Bitte diese einmal abwarten (sollte per Mail im Laufe des Abends ankommen) und dann nach dem dort angegebenen Zeitpunkt nochmal mit den Zugangsdaten des Anschlusses ausprobieren.
      Über eine Rückmeldung, ob es dann geklappt hat, würde ich mich sehr freuen!

      Viele Grüße
      Lea C.

      16

      Answer

      from

      6 years ago

      Bin total happy und zufrieden, hat alles sooo toll geklappt. Vielen Dank an alle. Wenn jetzt noch die lästigen 0800er Werbeanrufe aufhören, um mir eine zweite SIM anzudrehen ( Killer für Magenta1 - Vorteil ), dann ist alles im Lot.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @wersam,

      hat du den Tipp von @rainer1809 befolgt?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke dir @sg-flinux Fröhlich

      Und schön das du etwas Zeit für ein Gespräch hattest @wersam. Meld dich falls doch noch was nicht klappen sollte, aber aktuell scheint nun ja alles so zu klappen wie es soll. Und deine alte Prepaidkarte ist zu heute gekündigt und das Guthaben wird an das hinterlegte Buchungskonto ausgezahlt. Sollte dies nicht bis ende Mai passiert sein, gern hier anklopfen. Fröhlich

      Und wegen der WAS E- Mail gern einfach mir einen Hinweis geben, falls die noch irgendwo in deinen Telekom Daten hinterlegt ist. Hab einen schönen Abend und tolles Wochenende. Du natürlich auch @sg-flinux

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    394

    0

    4

    Solved

    in  

    532

    0

    3

    Solved

    593

    0

    2

    Solved

    in  

    1085

    0

    3

    Solved

    231

    0

    3