Haus gekauft mit durchtrennter Telefonzuleitung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Haus gekauft, bei dem von den Vorbesitzern bei Bauarbeiten das Telefonkabel in der Erde durchtrennt wurden ist.
Diese haben den Schaden wohl damals gemeldet, aber kein Angebot zur Reparatur erhalten können, da in diesem Bereich noch ein Gerüst stand. Nun ist das Gerüst weg, ich habe in der Zwischenzeit das Haus erworben und möchte nun, das ich dort auch wieder Internet bzw. Telefon anliegen habe. Das heißt, das Kabel müsste Geflickt bzw. ab der Schadstelle neu ins Haus geführt werden.
Leider habe ich heute nun einen Servicetelefonmaraton bei der Telekom durch, wo mir angeblich niemand helfen kann.
Ich habe mit der 0800 330 1000 angefangen, dort hat man mir gesagt ich solle die
0800 330 1903 anrufen dort konnte man mir wohl auch nicht helfen....ich soll die 0800 330 2000 anrufen, da hatte ich dem Teilnehmer kurz mein Anliegen geschildert worauf er meinte bleiben Sie mal dran..... zack war ich ein weiteres mal für 10 min in der Warteschleife um dann wieder auf die 0800 330 1000 verbunden zu werden ...da wollte man mir auch nicht wirklich helfen, nur mit ein wenig Nachdruck hat man sich dann zumindest soweit bemüht, dass ich schlussendlich eine mail mit nem Link zur Trassendefender App bekommen habe....
Jetzt Also hier noch ein Anlauf um Hilfe zu bekommen.
(Laut den Vorbesitzen lag das Kabel sehr nahe der Erdoberfläche und Ohne Warnband)
Über Hilfe in dieser Sache wäre ich sehr dankbar!
Grüße Reim
PS: Ich bin neu hier und hoffe, das der Beitrag/Anliegen halbwegs richtig platziert ist
361
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
784
0
2
vor 3 Jahren
2307
0
3
vor 3 Jahren
694
0
2
436
0
2
vor 7 Monaten
459
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@vinzent.reim Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, bisher habe ich zu meinem Problem noch keinerlei Hilfe bekommen....Schade
gibt es denn keinen der mir da weiterhelfen möchte von dem Telekom Hilft Team?!
Ich wäre über eine Schnelle Hilfe sehr dankbar!
Mfg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@vinzent.reim
Nachdem im Forum vorrangig Kunden Hilfe leisten, ist Geduld angesagt bis ein Teamie vorbei kommt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @vinzent.reim ,
ich habe Dein Problem jetzt eskaliert, bitte noch etwas Geduld bis sich das @Telekom-hilft-Team sich meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedenke mich für das spontane Gespräch.
Die Schadensmeldung habe ich aufgenommen und an unsere Kollegen übermittelt.
Diese werden dann das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von