Hausanschluß defekt

vor 2 Jahren

Hallo, ein Bofrost Fahrer hat unseren Haus-Anschluß kaputt gefahren, der Fall wurde an die Versicherung von bofrost gemeldet, was muss ich nun tun damit der Anschluß repariert wird?

Gruß Jürgen

130

5

    • vor 2 Jahren

      @Jürgen Riecher 

      Störung melden?!

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jürgen Riecher

      Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum

      Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum

       

      Jürgen Riecher

      Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum

       


      Zumindest ist es ein Schaden am Eigentum der Telekom und daher würde ich mal stark empfehlen eine Störung zu melden. So ein offenes Gebaumel ist ja nun auch nicht so ideal bei Wind und Wetter. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jürgen Riecher

      jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist,

      jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist,
      Jürgen Riecher
      jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist,

      Melde es auf jeden Fall, denn sonst hat die Telekom ja keine Information um sich an die Versicherung des Verursachers zu wenden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Jürgen Riecher 

      Auch wenn dort der APL nicht direkt erwähnt ist würde ich es mit dem Kontaktformular im Link zusätzlich melden 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    149

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    406

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1209

    1

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    176

    0

    1