Hausanschluß defekt
vor 2 Jahren
Hallo, ein Bofrost Fahrer hat unseren Haus-Anschluß kaputt gefahren, der Fall wurde an die Versicherung von bofrost gemeldet, was muss ich nun tun damit der Anschluß repariert wird?
Gruß Jürgen
130
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
603
2
3
vor 11 Monaten
149
0
2
vor 6 Jahren
406
0
6
vor 2 Jahren
176
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Jürgen Riecher
Störung melden?!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum
Telefon und Internet funktionieren noch, jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist, die Dose und das Schutzrohr sind zerstört, die Kabel hängen lose herum
Zumindest ist es ein Schaden am Eigentum der Telekom und daher würde ich mal stark empfehlen eine Störung zu melden. So ein offenes Gebaumel ist ja nun auch nicht so ideal bei Wind und Wetter.
Antwort
von
vor 2 Jahren
jetzt bin ich nicht sicher ob das dann eine Störung ist,
Melde es auf jeden Fall, denn sonst hat die Telekom ja keine Information um sich an die Versicherung des Verursachers zu wenden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jürgen Riecher
Auch wenn dort der APL nicht direkt erwähnt ist würde ich es mit dem Kontaktformular im Link zusätzlich melden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von