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Hausanschluss - Bauherrenbonus
3 years ago
Hallo liebe Community,
wir haben aktuell ein Problem mit dem Bauherrenbonus unseres im Februar 2021 beantragten Hausanschlusses. Ich habe bei der Hotline angerufen um nachzufragen ob alles soweit ok ist (wir ziehen am 01.08 in das neue Haus ein bzw. wollte ich den Termin noch auf 23.07 vorziehen). Nun habe ich erfahren dass bei uns niemals jemand etwas im Vorgang zum Bauherrenbonus (250€) hinterlegt hat und uns daher beim Umzug keiner gewährt werden kann.
Hierzu muss man sagen dass der Bauherrenbonus an der Hotline oft von mir angesprochen wurde und wir Ende letzten Jahres einen neuen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen haben. Deswegen hatte ich extra bei der Bauherren-Hotline angerufen und nachgefragt ob das OK geht. Dort wurde mit gesagt "kein Problem, egal ob Neuvertrag oder Umzug", wir bekommen den Bonus.
Und jetzt wurde mir an der Hotline gesagt dass es für uns keinen Bonus gibt. Was würdet ihr da machen? Laut Hotline gibt es keinen Vorgesetzten an den man sich wenden könnte. Ich bin gerade wirklich schwer enttäuscht, was hätte ich anders machen können? Ich kann doch nicht beeinflussen was die Mitarbeiter an der Hotline in den Vorgang schreiben und was nicht....
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Andreas
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Luca Br.
3 years ago
Hallo @Andreas Strobl,
leider habe ich hier keinen Punkt an dem ich ansetzen kann. Laut Bauakte haben die Kollegen leider keine Dokumentation, dass die nicht mehr aktuelle Gutschrift bei dir noch Anwendung findet.
Natürlich kann ich deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Die Entscheidung muss aber beim Bauherrenservice erfolgen.
Gruß
Sören G.
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Sören G.